"Grade weil ich Gefühle habe und wir frisch zusammen sind, will ich es nicht. Ich will nicht das Sex jetzt schon unsere Beziehung bestimmt... Ich möchte das es was besonderes wird." hauchte ich leise.
"tut mir leid"sagte ich leise nahm meine sachen und verschwand dann , ich suchte eine bar in der nähe und machte frsutsaufen. wieso war ich der einzige mensch der noch jungfrau war-.-
"Bin ich denn der einzige hier der noch Jungfrau ist ?" lallte ich rum und lief dann wieder zum hotel zurück.ich bekma die tür kaum auf udn sah alles verschwommen.Oh scheiße ich wollte das gar nicht.,.--.-
"nur ne.nn. bisscheen."sagte ich grinsend und blieb still stehen als sie die Tür schloss.Ich schüttelte den Kopf und lachte ein wenig."Oh essen.. cool" ich küsste sie erstmal ein wenig innig
Ich schmiss mich aufs bett und grinste nur rund um."Sag mal ich bin wohl hier der eizige der jungfrau is , keine hat mir geantwortet" lachte ich und aß das brötchen im nullkomma nichts. "boha ich muss mal"ich raufte mich auf und beobachtete sie kurz *-* sie war so wunderschön
"Was hä?" ich sah sie komisch an ,"Achso.. na klar." meinte ich nur und merkte wie sich mein freund regte , bei hrem anblick in diesem Hemd. Ich ging nochmal zu ihr und küsste sie grinsend verschwand dann aber auch schnell afum klo