"Süße.." sagte ich und seufzte , ich stand auf und streckte mich erstmal.Ich lief zu ihr und schlang meine Arme von hinten um sie."Wir lassen uns das alles nicht nehmen ok ? Wir sind jetzt zusammen und uns gibt es auch nur zusammen klar?"flüsterte ich leise.
"Ich hab Angst Nick..." meinte ich leise und drehte mich in seinen Armen. Ich schlang sie um seine Mitte und seufzte. "Ich habe Angst, das jeder versucht uns auseinander zu bringen. Und das kann ich nicht... wenn es vorbei ist.. dann ist es für immer vorbei." sagte ich leise und sah ihn traurig an.
"Wir lassen es aber nicht soweit kommen.Hörst du? Ich werde das nicht zulassen , ich will nicht das es aufhört , wir lieben uns und wir lassen uns das nicht nehmen ! Ich werde das nicht zu lassen weil .. ich ohne dich nicht mehr möchte. Ich liebe dich sosehr wie noch nie jemanden"
Ich fand das so unglaublich rührend wie er das sagte. Ich nickte dann und drückte mich fest an ihn. Ich legte meinen Kopf gegen seine Brust und strich seinen Rücken entlang. "Versprich es mir... ich weiß das harte Zeiten auf uns zukommen werden und ich bestimmt oft kurz davor bin alles hinzuschmeißen, aber hilf mir in den Zeiten." flehte ich.
"Ich verspreche es , ich schwöre es dir." sagte ich leise und legte meine Arme um sie und drückte sie an mir. "Du stehst zu mir , ich stehe zu dir und wir beide.. stehen zu uns , zu unserer Beziehung und liebe ok ?" sagte ich und nahm ihr gesicht dann in meine hände"und jetzt mach dir keinen Kopf mum wird das schonv erstehen.."
"Naja über deine Mum zerbreche ich mir nicht den Kopf eher über deinen Vater." meinte ich dann und sah ihn lachend an. Ich küsste ihn sanft und ließ dann wieder von ihm ab. "Na los, wir machen uns fewrtig und gehen dann nach Hause."
Ich zuckte " Na und , er muss das akzeptieren oder ich bin weg" sagte ich ernst , darauf hatte ich nämlich echt kein bock. ich liess sie wieder los und zog mich dann erstmal an udn oackte meine tasche.
"Wir machen das schon ich meine mein Vater muss damit klarkommen , außerdem bist du nicht mal richtig meine Schwester , und außerdem jetzt meine Freundin klar" sagte ich grinsend und packte alles zusammen und sah sie an."also , wollen wir dann ?"
"Ja ich habs doch verstanden!" lachte ich und stand auf. Ich ging zu ihm und nahm meine Tasche. Ich sah ihn lächelnd an und shcnappte mir seine Hand. Zusammen gingen wir dann nach draußen zum Auto.