wir kamen an , ich parkte und sah zu Dems rüber. Ich seufzte leise und stieg dann auch aus mit ihr. mit den sachen lief ich rein und buchte uns für eine Nacht ein 2er zimmer.wir bekamen die schlüssel und liefen hch
Als wir ins Zimmer kamen ließ ich meine Koffer stehen und ließ mich aufs Bett fallen. Ich schloss kurz die Augen. "Tut mir leid das ich so ausgetickt bin vorhin... aber jetzt sind wir endlich allein." meinte ich leise.
Ich nickte."Ich glaub er hat sich verletzt , aber naja. Geschieht ihm ja irgendwo auch recht."ich lief langsam zum Bett rüber und zgo mein Oberteil aus da es echt warm war hie.r
Ich sah ihm dabei zu und zog ihn an der Hand zu mir aufs Bett. Ich kuschelte mich an ihn ran und schloss die Augen. "Er ist so ein Arsch. Wie behandelt er denn bitte die Frauen die er liebt?" fragte ich leise und kuschelte mich dichter an ihn.
"Er hat kein Herz" murmelte ich leise und zog sie dicht an mich ran."aber ejtzt sind wir alleine und ungestört" hauchte ich , endlich*-* ungestört es war so schön.
"Ich liebe dich Nick..." hauchte ich leise und strich ihm über die Brust. Ich hielt die Augen geschlossen und musste Lächeln. Ich war auf seine Reaktion gespannt. Mir wurde immer mehr bewusst wie sehr mein Herz an ihm hing.
Ich sah sie mir großen Augen an. "Hast .. du .." ich drehte sie zu mir und nahm ihre Hand in meine."Hast du gerade gesagt ich liebe dich nick , oder war das meine Halluzination :o ?" fragte ich leise und blinzelte sie an , omg*_*
Ich lachte süß und schüttelte den Kopf. "Gott Nick, was denkst du bitte... Natürlich war das KEINE Halluzination." meinte ich dann und strich über seine Hand. "Mir wird immer bewusster wie sehr mein Herz doch dir gehört." meinte ich und legte die andere Hand auf mein Herz.
"Ich liebe dich auch Demis" flüsterte ich leise und küsste ihre wange entlang bis zu ihrem mudn wie ich sie so sanft wie noch nie küsste.*.* Ich merkte wie ihr herz raste , das zeigte mir das sie es wirklich total ernst meinte.
Ich erwiderte seinen Kuss, ich schmolz grade unter ihm. Ouh gott der Kuss war einfach nur so unfassbar schön *-* Er konnte mir garnicht glauben wie es grade in mir aussah, am liebsten hätte ich die Zeit angehalten :O
Ich wusste das ihr das gefiel also küsste ich sie umgehend wieter , aber sanft.Ich wollte nicht gerade weiter gehen nachher vielleicht weil der moment zu schön war.*-+
Ich strich seinen Nacken entlang und küsste ihn gefühlvoller weiter. Wenn er nicht gleich aufhörte, würde ich sterben, im wahrsten Sinne des Worte. Ich drückte ihn sanft von mir und atmete erstmal heftig aus. "Wenn du willst das ich sterbe mach ruhig weiter." meinte ich lachend.
"Demi , du zerstörst gerade alles , du kannst doch nicht einfach sterben jetzt "meinte ich lachend und beugte mich über sie."Was passiert wenn ich weiter mache ?" ich fuhr ihre Seiten sanft entlang.
"Ich weiß wirklich nicht ob ich das überleben werde." meinte ich lachend und strich seinen unwahrscheinlich geilen Hals entlang. "Darf ich einmal rein beißen?" fragte ich lachend.