Ich biss ihm wirklich ganz sanft in den Hals und leckte einmal drüber. Ich strich ihn dann wieder mit meiner Hand entlang. "Er macht mich wahnsinnig!" meinte ich leise und sah ihn lachend an.
"Er macht dich wahnsinnig ?" grinste ich . "du , er hat sich noch nicht gemeldet , also btite.. wie kann er dich schon.. also schatz.." spielte ich empört und lachte dann leise.so süß*-* war se.
Ich fuhr mir durch das Gesicht. "Ach du Spinner." lachte ich und stand auf. "Ich geh jetzt duschen." meinte ich lachend und tänztelte durchs Zimmer, als ich rückwärts über einen Koffer stolperte. Lachend fiel ich auf den Hintern.
"sag mal du lässt mich eiskalt so ablitzen ?" fragte ich empört und geshcockt.Ich lachte dann als sie fiel."Ist alles ok ?" fragte ich dann lachend und sah sie süß an*_* wie goldig.
´"Ja auf beide Fragen." lachte ich und stand wieder auf. "Kannst ja nachkommen." meinte ich grinsend und lief ins Bad. Ich setzte mich auf den Klodeckel und war gespannt ob er kam :D
"Ach nöö .. ich mag jetzt nicht aufstehen." sagte ich dann leise und bleib auch liegen , ich war froh das ich gerade lag und dann wollte sie das ich aufstehe :o niemals.Ich blieb schön liegen
Ich merkte das er nicht kam und schloss dann extra ab. :D Ich ging dann schön duschen und ließ mir schön viel Zeit dabei. Ich rassierte mich noch und kam nach einer guten Stunde wieder aus dem Bad. Ich sah das er eingeschlafen war. Ich sah süß rüber.
Ich schnaufte leise aus und ein.Ich war voll platt gerade irgendwie:o dabei wollte ich mit ihr schlafen *-* das war so verlockend und wir waren auch mal ungestört und alles, ich schreckte dann hoch als ich merkte das ich eingeschlafen war und sah wie sie da im handtuch stand *_*
"Och man... jetzt wollte ich grade ein Foto von dir machen wie du schläfst." meinte ich kichernd und wedelte mit dem Handy. Ich machte dann meine Tasche auf und suchte mir Unterwäsche so wie was zu Essen.
"mhm."murmelteich verschlafen und rieb mir durchs Gesicht. "sorry" flsüterte ich leise und drehte mich auf den bauch wähernd ich dann immer noch lag und zu ihr sah.
Ich kicherte und ließ dann sexy das Handtuch fallen. Ich zog mir meinen Tanga an und meinen Schlafanzug. Ich hatte uns auch etwas zu Essen aufs Zimmer bestellt.
"Wieso ziehst du dich nur an ?" frage ich leicht lachend und streckte miche inmal.Ich gähnte leise und rieb mir nochmal durchs gesicht. "Oh essen , ich hab gar kein hunger" sagte ich leise. "tut mir leid again"ich lächetle
ich krabbelte zu ihr rüber."hmm , is ja ehi nicht viel.." sagte ich und zog ihr eiskalt ihr nachthemd aus. "Und nun ?" grinste ich breit , setzte mich hitner sie und küsste ihre schulter langsam entlang*-*
"Tu mit mir was du willst, ich stehe dir frei zur Verfügung." hauchte ich leise und strich seine Arme entlang, die ich um mich gelegt hatte. Ich strich mit seinen Händen, meine Brüste entlang und meinen Bauch.