Ich machte schneller und schloss die Augen, das musste ich selbst genießen. Er war so groß *-* Und das Nick das alles so erregte, war krass geil. Ich strich mir die Haare aus dem Gesicht.
Ich musste sie nun leider von mir wegdrücken und drehte uns wieder geschick. "Es fühlt sich an als würdest du nie was anders machen" flüsterte ich leise und küsste sie wild , ich legte miene hände an ihre beine zog sie zu mir und wollte heute voll gerne sie mal von hinten nehmen :o
"Danke..." meinte ich lachend und küsste ihn gefühlvoll auf den Mund. Ich wollte ihn jetzt gerne spüren sofort *-* Ich hatte grade echt Lust. Ouh gott er war aber auch so süß.
"Demi ?" ich weiss das zerstörte gerade alles xd aber ich musste wissen ob sie das wollte oder nicht ?! ob es sich auch lohnte.."kann ich heute mal anders..so also ?" ich war voll nervös wie sollte ich das denn fragen ? o.O
Ich wusste genau was er fragen sollte und nickte dann weil ich seine Ausdrucksweise total niedlich fand. "Ja mach schon. Probier aus was du magst." sagte ich ehrlich und küsste ihn iweder.
Ich war so froh das sie mit allem so einverstanden war*.* ich zog ihren po zu mir und drang vorsichtig und sanft von hinten in sie ein , ich kannte das von meiner ex das es ihr am anfang immer etwas wehtat deswegen machte ich langsam und zärtlich erstmal.
"Mhmm...." stöhnte ich auf und legte seine Hände um meinen Körper. Ich versuchte mich irgendwie ihm entgegen zu drücken, damit er mich besser spürte. Ich schloss die Augen und fand das richtig geil *-*
"Gehts ?" fragte ich leise , ich wollte sicher gehen das ich ihr nicht weh tat , ich hätte schreien können vor lust und gefühl und woha *o* ich bewegte mich dennoch erstmal zärtlich weiter und sah in ihr erregtes gesicht.
"Ja... vollkommen ok." hauchte ich dann und strich ihm durchs Haar. Ich bewegte mich etwas vor und zurück und ließ seine Hände über meinen Körper gleiten. Er machte das verdammt schön. So zärtlich und gefühlvoll *-*
ich wollte natürlich auch das für sie was dabei springt;) also nahm ich ihre beine, legte sie über meine schulter und bewegte mich etwas schneller wobei cih aufstöhnte. meine hand wanderte wieder zwischen ihre beine
Ich stöhnte lauter auf und hing da irgendwie sau krüppelig (xD) Ich hielt die Augen geschlossen und seine Hand machte mich total verrückt. Ich starb innerlich grade. Er wusste genau was er tat, als würde er das jeden Tag machen.
Ich bewegte mich dann schneller und härter meine hand wurde ebenfalls immer schneller , für mich war das einfach atemberaubend geil! ich hatte noch nie sowas tolles gefühlt. "fuck demi du bist so geil..."stöhne ich laut.
"Ouh gott NICk!" Schrie ich als ich kam und bewegte mich noch für ihn mit. Ich stöhnte immernoch meine komplette Lust raus und hoffte natürlich das er auch kam *Ü-*
ahhh , sie kam vor mir :D endlich mal. ich lachte leise und merkte wie warm mir wurde ich zog meine hand weg presste dems an mich undmit dem nächsten stoß kam ich auch , ihr stöhnen war so geil ! "schatz.."stöhnte ich laut und liess meine bewegungen ausklingen omg o.o ich war fertig !
"Ouh gott ich bin fertig...." meinte ich ernst und ging von ihm weg und haute mich ins Bett. Ich schloss meine Augen und atmete ruhig aus. Ich war echt richtig am Ende.