"Ich steh darauf dich anzusehen" sagte ich grinsend und furh ihr durchs Haar."Ja man , her damit" ich letgte meine Hände hinter meinen Kopf dun sah sie grinsend an
Ich sah sie traurig an."Das war jetzt gemein " flüsterte ich und seufzte."Du bist gemein"schmollte ich und fuhr ihre Seiten auf und ab.Sie turnte mich so an , wie perfekt sie einfach war*-*
Ich sah ihn süß an und strich seine Brust auf und ab. "Tut mir leid Süßer, aber das geht so nicht, du musst dir das schon verdienen." meinte ich und sah ihn niedlich an. Er war so unglaublich niedlich. Ich würde ihn um nichts um der Welt eintauschen. Er war so perfekt, perfekt für mich.
"Und wie soll ich mir das verdienen? Was soll ich tun damit ich den heißen Tanz bekomme ? "fragte ich und legte meine Hände auf ihre Hüften.Ich zog sie an mich und sah zu ihr hoch. Als wenn es ihr leid tun würde :o pffff :D
"Ich weiß nicht, lass dir was einfallen." meinte ich dann grinsend und war gespannt darauf ob ihm was einfiel. Ich sah auf die Uhr und sah das wir schon Mittag hatten, wir mussten sicherlich wieder heim bald. Aber ich wollte nicht. Ich genoss das alles mit ihm und wenn wir wieder zu Hause waren, würde es alles anders werden.
Ich hatte mein Handy ausgeschaltet die Nacht ich wollte nicht gestört werden. Ich hatte aber echt kein Plan , wie ihc das anstellen sollte. "Ich hab kein eahnung " sagte ich ruhig und seufzte.Wie sollte ich es denn machen ? Keine ahnung was ich machen sollte.Ich strich ihre Seiten wieder entlang und zog sie uz mir runter."Du hast mich heute ncoh nicht geküsst" flüsterte idh leise
"Tut mir leid... sitmmt...." meinte ich dann und küsste ihn kurzer Hand leidenschaftlich auf den Mund. Ach gott, ich bekam plötzlich eine Sms und wurde total aus unserem Tagtraum gerissen. Natürlich war es Mum, sie wollte das wir nun endlich nach Hause kamne :(
Ich erwiderte den Kuss sanft."Süße ? Was is ?§"f ragte ich als sie so auf iher Handy sah.Es war bestimmt Mum oder so -.- Ich drehte uns nun so das ich oben war und sie unten auf dem Bett lag.Ich strich ihre Wange zärtlich entlang.
"Mum.. sie will das wir endlich nach Hause kommen. Sie macht sich Sorgen, das wir garnicht mehr wieder kommen." sagte ich und ging von ihm runter. Ich seufzte und stand auf. Man.. Das war doch alles scheiße. Mit unserer Beziehung das würde niemals funktionieren.