Ich wollte nicht zugeben das er mir weh getan hatte... Ich spürte immer noch die Druckstellen an meinen Armen von seinen Händen. Er hatte wirklich fest zu gepackt. "Nein... hast du nicht." meinte ich süß und kuschelte mich sanft an ihn.
"Bist du dir sicher ?" ich wollte nicht das sie mich anlügt. Das hasste ich wie die Pest und das wusste sie. Ich hatte ienfach eben kaum Kontrolle über mich weil es echt gut war.
"Ach nur an den Armen, halb so wild." meinte ich lächelnd und sah ihn süß an. Das waren morgen sicher blaue Flecke .. Aber ich nahm ihm das nicht übel wie könnte ich auch.
"Schon okay." murmelte ich leise und sah dann das er eingeschlafen war. Ich kuschelte mich dichter an ihn, gähnte und schlief kurz nach ihm ein. Ich strich unbewusst über seine Brust.
Ich wurde nach einer Zeit wach und sah mich um. Ich strich ihm durchs Haar als ich aufstand und ging schnell ins Bad. Ich sah mir meine Arme an und musste an gestern denken. Es war sehr schön gewesen, aber jetzt tats weh.
"Ich bin keine Schlafmütze"lache ihc leise. "Wo warst du denn ?" fragte ich leise und setzte mich auf.ihc kuschele mich ins bett , ich wollte gar nicht rausa us dem bett*-*
"Im Bad auf Toilette." meinte ich dann grinsend und strich mir durchs Haar. Ich stieg einfach auf ihn und kuschelte mich an ihn. "Bleib bloß liegen." meinte ich kichernd.