"Wieso stehst du mir immer als erstes zur Verfügen " fragte ich empört. Ich zog sie zu mir wie romeo Julia in den Armen hielt und legte sie dann sanft ins bett.Ich küsste ihrer schulter runter, bis zu ihrer brust , dort küsste ich sie sanft entlang und leckte ihr etwas über die brustwarzen. Sanft ging ich weiter ihren kompletten bauch runter bis zu ihrem slip *-*
"Ich weiß nicht, ich möchte eben deine wilden Seiten kennen lernen außerdem haben wir nur einmal miteinander geschlafen, was heißt dann hier immer."! meinte ich lachend und strich durch sein Haar *-* Ich schloss die Augen und spürte alles genau.
"hmm , beim duschen , in deinem Zimmer , im auto.." ich grinste vor mich hin und zog ihr mit meinem mund den slip aus. "Und was sagst du jetzt ?" fragte ich grinsend und fuhr mir miener hand zwischen ihre beine und küsste sie leidenscahftlich.
"Ich will mehr davon." lachte ich dann und erwiderte seinen Kuss. Ich spreizte meine Beine und wartete schon sehnsüßchtig drauf, das er mich berührte. Ich war schon wieder so erregt.
"Wovon direkt ?" fragte ich leise in ihr ohr und küste es entlang. ich fummelte mit meiner hand an ihrer weiblichkeit rum xD ich wollte es ihr so richtig besorgen.
Ich schloss die Augen und stöhnte leise auf. "Davon..." hauchte ich erregt *-* Ouh mein Gott, heute wollte er es mir aber geben. Endlich niemand der uns stören konnte. Ach wie schön das doch war. So die zweisamkeit genießen.
Heute musste ich endlich aml auf ncihts rücksicht nehmen. "Sollst du bekommen.." murmelte ich an ihrem Ohr und spreitzte ihre Beine etwas mehr.Ich kam dann mit meinem Mund runter zu ihrer Weiblichkeit und fing an sie erst innig zu küssen und dann fing ich an es ihr zu besorgen.Ich legte ihren kitzler entlang , saugte teilweise daran und fands einfach geil !*_*
"Ouh gott...." stöhnte ich lauter und krallte mich in dem Bett fest. Ich drückte meinen Unterleib etwas nach oben und ihm entgegen. Ouh man das war einfach nur zu geil. Das er so flink mit seiner Zunge war hätte ich nicht erwartet.
Oh man ich fand das einfach so geil :D ich gab natürlich richtig tempo und legte ihr dann etwas über ihre weiblichkeit.Ich machte ann mit meinen Fingern weiter , drang damit in sie ein und küsste ihre brüste*-*
"Ouh gott Nick... JA" stöhnte ich lauter und drückte mich ihm noch mehr entgegen. Ich zog aber dann seine Hand aus mir heraus und drehte uns geschickt. Ich zog ihm sein Shirt aus und küsste seine Brust entlang. Ich fummelte (xD) mit meiner Hand an seiner Hose rum und öffnete sie.
Gott ich war total besessen , ich wollte noch gar nicht aufhören. Ich wurde nun richtig pervers und einfach mal total geil. Ich hatte gar keine kontrolle mehr darüber was ich sagte oder tat :o "Besorgs mir Demi.." sagte ich , ich kam mir vor als wäre ich besoffen oder so xD
Ich musste Lachen über sein Kommentar, wenn er noch öfter sowas sagen würde, dann würde er die Situation total versauen. Ich küsste dann weiter runter und nahm sofort seinen Freund in den Mund. Omg *-* Das gefiel mir wie nichts.
"Ouh gott.." stöhnte ich auf und krallte mich in ihrem haar fest. Woh , das war einfach geil.Wie sie das so leichtsinnig udn einfach machte , als würde sie nie was anderes machen. Mir wurde richtig warm und so voll schön*-*
Ich machte sanft weiter aber auch schneller, das war richtig krass. Das machte mir so viel Spaß. Das war echt Wow *-* Ich strich über seine Bauchmuskeln und sah ihm immer mal ins Gesicht. Sanft leckte ich über seine Eichel.
Ich konnte mich kaum halten , das war einfach unbeschreiblich. Sowas hatte ich noch nie , nie nie erlebt und es war einfach.. "Oh ja...." stöhnte ich und drückte ihr kopf sanft an mein Unterteil welches ich ihr aber ebenfalls engegen drückte.