"Okay... bitte sei mir nicht böse, das ich deine Gefühle nicht erwider." meinte ich dann süß und strich über seine Hand die ich hielt. Ouh man das war jetzt echt kacke das stand sicherlich jetzt immer zwischen uns.
"Ach weisst du Demi, es ist vielleicht besser so.. lassen wir es einfach gut sein bitte.."meinte ich ehrlich."Hoffentlich sind sie noch nicht so stark" sagte ich ehrlich , ja was sollte ich denn tun ?.. ich schüttelte leicht den kopf, ich meine wie konnte ich auch denken das sie Gefühle für mich hat.Das war egal , ich kam drüber hinweg."gibt ja noch millionen andere leute auf der erde oder ich bleib am besten gleich single..2
"Man Joe.. jetzt denk doch nicht so... bitte." meinte ich dann und nahm seine Hand in meine. Ich strich sie entlang und sah ihm in die Augen. "Ich will dich nicht verlieren." meinte ich dann und schlang meine Arme um ihn. "Aber vielleicht sollten wir wirklich nicht mehr darüber reden." sagte ich dann leise und sah ihm fest in die Augen.
"Ach man Demi als würdest du mich wegen sowas verlieren , ganz erhlich.. -.- " meitne ich ernst. Ich umarmte sie."immerhin bist du meine Beste Freundin ja ? Man das leben geht weiter is halt scheiße aber joar.. "meinte ich dann und liess sie wieder los."Kommst du nun mit oder nicht ?2 fragte ich lieb.. ich überspielte alles.
"Aber wenn was ist und es dir deswegen nicht gut gehen sollte, rede bitte mit mir. Ich will trotzdem für dich da sein." meinte ich dann leise und ließ ihn wieder los. "Klar komme ich mit ich will schließlich den Tag noch mit dir verbringen." Insgeheim würde ich dem Typen absagen, ich wollte Joe nicht noch weiter verletzten.
"Nein Demi , behandel mich einfach wie immer und vergiss das hier kay?" meinte ich ernst."Ich will heir nicht berücksichtig werden , oh man hätte ich es einfach nicht gesagt ehi.."mumrlete ich , das war nun echt scheiße."Wunder dich bitte nich über meine schlechte Laune.."sagte ich ernst und nahm ihre Hand und leif zu mir