Ich schüttelte nur den Kopf, was sollte ich darauf bitte sagen? Nein , ist schon ok.. vergiss sie einfach ? -.- Ich starrte sie einfach stumm ab udn schob sie nun langsam von meinem Schoß runter. "Wenn du es nicht willst, dann nicht aber dann .." ich sagte nun wirklich nichts mehr sicherlich würde das nur irgendwie eskalieren. Natürlich war das Leben kein Wunschkonzert , aber du spielst dein Leben und so lange du lebst.. spielst du es. Wenn man nichts mehr hat, dann hat man nichts mher so war das eben.. man konnte nicht für alles einen Ersatz haben, aber ich glaube ich dachte einfach in der Hinsicht mehr erwachsender als sie..
Ich saß wieder auf dem Gras und sah ihn an, hatte ich was falsches gesagt oder warum plötzlich schob er mich so von sich weg?! Naja wie sollte das auch anders sein, ich war es gewohnt weggeschoben zu werden. Ich sah dann auf den See und sagte nichts mehr. Er verstand meine Sichtweise sicherlich nicht.... Meine Augen füllten sich mit Tränen. Ich biss mir auf der Lippe rum und schloss für einen Moment die Augen, das sie Tränen sich entfernen konnten.
"Ach Mensch Demi.." meinte ich leise und nahm ihre Hände in meine.."Wieso weinst du denn jetzt ?" fragte ich , hatte ich nun zu grob gehandelt oder was war los ? Ich wollet nicht das der Abend so endete -.-
"Meine Gefühle überwältigen mich grade.." sagte ich ehrlich. Was sollte ich denn jetzt sagen?! Das mir es weh tat das er mich einfach so von sich schob? Wie kam das denn bitte. Ich wollte nicht zu aufdringlich sein. Ich sah auf unsere Hände und lächelte ihn dann kurz an. Ouh man ich war schon komisch... ich hasste mich selbst für meine Art.
"War es etwa weil ich dich wegschob ?" fragte ich leise, denn genau da wendete sie ihr Gesicht von mir ab.Ich zog also ihr Gesicht wieder zu mir."Demi, sieh mich an.. weisst du das dein Gesicht es gar nicht Wert ist Tränen zu vergolden? Ich meine , du bist so schön und so markelos, es gibt keinen Grund zu weinen.." meinte ich leise."Das ist es nicht Wert , Menschen kommen und gehen und daran muss man sich einfach gewöhnen, kein Leben , kein Mensch hält für immer.. "meinte ich leise und zog sie dann wieder auf meinen Schoß.
Als ich dann wieder auf seinem Schoss saß sah ich ihn an. "Ich weiß das Menschen kommen und gehen, aber dennoch tut es aufs neue immer wieder weh egal wie stark man sich fühlt. Ich muss ehrlich sein ich bin eine schwache Person. Mich verletzt die kleineste Kleinigkeit ich fange an an mir selbst zu zweifeln." meinte ich dann und schloss die Augen und strich die Tränen weg. "Ich will hier auch jetzt nicht den Abend verderben Joe, es tut mir leid." sagte ich schnell und seufzte leise. "Ich hasse mich selbst für diese Art."
"Kein Grund des Selbsthassens, du bit einfach eine Person die viel zu viel nachdenkt, leb doch einfach mal Demi..Leb.." meinte ich leise."Die Schmerzen gehen auch weider, was meinst du wie viele Menschen mich bis heute schon verlassen haben, aber vielleicht ist es einfach besser so, alles passiert aus einem Grund.:" sagte ich ernst , ich zog ihr Gesicht nah an meines*-*
Ich sah in dann an und sah ihm fest in die Augen. Er hatte wunderschöne Braune Augen *-* "Ja da hast du recht, aber ich bin ja jetzt gar nicht mehr allein... zumindest jetzt nicht." stellte ich fest und umarmte ihn dann einfach. Ich legte meinen Kopf an seine Schulter und schloss für einen Moment die Augen. Ich wusste nicht ob das dass letzte mal war das wir uns sahen, aber jetzt im Moment war ich nicht allein und das war auch gut so.
Ich wollte gerade schon wieder Argumentieren als sie wieder anfing aber zu sagen , doch dann wendete sich ja alles.. Ich legte meine Hände auf ihren Rücken udn zog sie an mich."Ich weiss und ich werde auch nicht gehen.." sagte ich ,ich würde sie heute Abend aufjedenfall nach Hause bringen und warten bis sie eingeschlafen war, sonst hatte ich ein Schlechtes gewissen..
"Danke Joe das bedeutet mir viel. Deine Freundin ist sicherlich froh das sie dich hat." sagte ich dann grinsend als ich mich sanft wieder von ihm löste und ihm durch sein Haar strich. Er hatte sicherlich eine Freundin... oder er war schwul?! Eins von beidem musste zu treffen, das so ein toller Mann solo war konnte ich mir nur schwer vorstellen.
Ich sagte darauf gar nichts, mussten immer alle gleich schließen , wenn sie nicht wussten ? Ich hatte keine Freundin , nur weil ich vielleicht gut aussah oder so.. <.< "ehm.. nein"meinte ich dann einfach nur."Scheint sich wohl keiner mehr für die heutigen richtigen männer zu interessieren" sagte ich dazu nur, alle waren aufs bumbsen aus und das wars auch schon.
Ich sah ihn dann an und strich sanft seine Wange entlang, dann zog ich meine Hand wieder zu mir und setzte mich wieder neben ihn. "Ja heut zu tage das ist echt schlimm, es geht nur um den Sex, das ist total Schade. Ich bin da eher altmodisch." sagte ich dann leise und ließ mich in das Gras fallen. Er hatte recht, immer ging es um den Sex und um das sexuelle, deswegen war ich auch Solo. Denn ich war altmodisch, kein Sex vor der Ehe. Jeder Freund hatte mich deswegen verlassen.
"Wie definierst du altmodisch ?" fragte ich leicht lächelnd, ich meine ich hatte ein Versprechen einzuhalten, kein Sex vor der Ehe und ich denke da war auch gut so.. denn das 1 mal .. soll auch was sein, was du nie vergisst.. Ich sah zu ihr nach unten und beugte mich leicht über sie..
"Kein Sex vor der Ehe...." meinte ich dann und sah ihm in die Augen. "Ich will warten bis ich den richtigen gefunden habe und ich weiß das er nicht nur auf den Sex aus ist. Wenn der jenige mich liebt wartete er auch so lange bis wir verheiratet sind." meinte ich leise und strich sein Haar zurecht. Ich lächelte ihn an und betrachtete sein ganzes Gesicht.
"Echt , dein Ernst ? Darauf habe ich damals mein Versprechen gegeben.."murmelte ich leise und zog sie wieder zu mir hoch das sie saß, vor mir.Ich wollte mich so besser mit ihr unterhalten."Das is tradition bei uns.. der einzige der Verheiratete ist ist mein größter bruder.. ich hatte auch noch nie sex und das wohlbemerkt mit 23 " ich war stolz.. ja das war ich.