Ich setzte mich dann bequem hin. "Wow... ich hab noch nie jemand getroffen der das so sieht wie ich. Jeder hat mich für bekloppt gehalten und gesagt ich wäre prüde und hätte sie nicht mehr alle." sagte ich dann. Das machte ihn noch sympatischer, das er enthaltsam war. Klar hatte ich mal in erwägung gezogen vor der Ehe Sex zu haben, aber dann wurde mir wieder bewusst, das ich stolz darauf war.
"Ich meine wieso sollte ich mit jemand schlafen, den ich danach wahrscheinlich nie wieder sehen werde, durch die Hochzeit kommt die Bestätigung, den Menschen ein Lebenlang an seiner Seite zu haben, und wenn es mal zuende geht.. was es nicht sollte.. dann sollte man sich auch erst 20 mal überlegen ob man wirklich heiratet.." meitne ich ehrlich und fuhr mir einmal durchs Haar."Klar, jeder hat Bedürfnisse, aber wenn du es gewöhnt bist, kein sex zu haben.. dann ist das so.."meinte ich grinsend.
"Genau so sehe ich das auch." grinste ich dann. "Klar ich muss ehrlich sein mich würde schon gerne mal interessieren wie das ist Sex zu haben und das schöne drum herum. Ich meine die Zärtlichkeiten und alles was dazu gehört." meinte ich dann und sah in den Himmel. Ich hatte noch gar keine sexuellen Erfahrungen, immer wenn ich gesagt hatte das ich keinen Sex wollte waren die Schweine auch schon weg o.O Noch niemand, außer meine Mum hatte mich jemals nackt gesehen.
"Ich meine .. das muss man auch nicht.. wenn es dann soweit ist, hast du ein viel tolleres gefühl"meitne ich ernst, das fdachte ich so,ich interessierte mich für sex nicht so , weil ich wusste das ich es bekomme wann ich es brauche.. genau dann wenn ich glücklich bin und firsch verheiratet."Du bist echt toll Demis" meinte ich süß , das sie so war wie ich :o krass.
"Danke das kann ich nur zurück geben." kicherte ich dann süß und schmiss mich lachend auf ihn. Ich legte mich dann ins Gras und sah an den Himmel. "Ich bin froh das wir uns kennen gelernt haben Joe...." sagte ich ehrlich und sah dann zu ihm. Er würde sicherlich ein guter Freund von mir, das hoffte ich jeden falls.
Demi und ich trafen uns heute hier, wir waren verabredet.Wir kannten uns nun fast genau ein Jahr und war Beste Freunde..Wir haben uns jetzt seit einer Woche nicht mehr gesehen, was für uns schon viel war.. weil ich nämlich im Urlaub war..Ich setzte mich hier hin wo wir uns inniger kennengelernt hatten udn wartete auf sie.
Ich kam an gelaufen und lief dann langsam auf ihn zu. Ich sprang ihn von hinten an und umarmte ihn fest. "Hey Großer." meinte ich dann süß und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Ich hatte ihn 7 Tage nicht gesehen :O Normalerweise sahen wir uns 1-2 oder sogar 3 mal die Woche. Dann war ich meistens bei ihm und seiner Familie. Mit seinen Brüdern verstand ich mich auch total gut.
"Dem , dem demiiiii" grinste ich udn hielt sie fest, ich drehte mienen kopf zu ihr nach oben und grinste breit."Na mein schätzchen, wie gehts dir ?" ich wollte sie agr nicht los lassen :o sie hatte mir wirklich gefehlt hgehabt.
Meine Haare fielen über seine Schulter und ich streichelte seine Brust auf. "Mir gehts total gut und dir?" fragte ich dann und lächelte ihn an. In dem Jahr hatte sich unsere Beziehung total gefästigt, ich war immer total eifersüchtig auf andere Mädchen wenn er ausging und sowas.... Aber daran hatte ich mich jetzt mittlerweile gewöhnt. Ich war einfach nur froh das er wieder bei mir war. *-*
"Klingt als sei was passiert ?" wenn ich erhlich war, wollte ich nie eine Frau denn ich wusste irgendwann hatte ich Demi für mich *-* ich war immer so sau eirfesüchtig .. ja -.- ich legte meine Hände auf ihre und zog sie mit ner rolle über meine Schulter in meine Arme direkt rein *-* "hmm ich hab dich so vermisst dems"
Ich hielt mich in seinen Armen fest und kuschelte mich an seine Brust. Ich sah ihn dann an. "Ja omg.. im Laden... da war so ein Typ. Und er hat mich zum Essen eingeladen. Aber ich weiß nicht ob ich mit ihm ausgehen soll weil ich weiß das er eh nur mit mir in die Kiste will, aber er war so nett und alles." sagte ich dann und biss mir auf der Lippe herum.
"Mhmm " meinte ich nur, man wie ich sowas hasste. aber gut , sie sollte ja glücklich sein richtig ? Das sollte sie ja.. "Geh nach deinem Gefühl"meinte ich dann ruhig Sie musste wissen was das bese für sie war.
"Mhm okay.." Immer wenn ich mit sowas anfing, dann war er plötzlich so still. "Wie war der Urlaub?" fragte ich dann und schmiss ihn um ins Gras. Ich legte mich dann in seinen Arm und sah auf den See. Es war schön warm heute und ich liebte es mit ihm Zeit zu verbringen, ich freute mich immer wenn wir zsm waren, denn das war immer wundervoll. Er war einfach wundervoll.
Ich hasste das einfach , wieso musste sie immer darauf hinweisen wie glücklich sie war ? Obwohl ich insgeheim nur hoffte, das sie irgendwann wirklch den richtigen erwischte.. "Ja es war ganz ok, warm und viel Wasser, davon hab ich erstmal die schnauze voll, bin froh wieder hier zu sein"meintei ch lächelnd.Außerdem war sie jetzt wieder an meiner seite
"Wirklich alles ok Joey?" fragte ich dann und stützte mich etwas auf seiner Brust ab. Er war heute wirklich anders... hatte ich was falsches gesagt oder sowas? Ich hasste es wenn er so anders war und meistens sagte er mir dann nicht die Wahrheit. Mittlerweile kannte ich schon sehr gut. Ich strich seinen Arm auf und ab.