"Wenn du es wissen willst, wenn du es wirklich wiklich wissen willst.. weisst du irgendwann .. dann wirst du vielleicht merken das die anderen komisch sind, und insgeheim bin ich schon dein verlobter.. ja , du solltest dich für mich entscheiden.." ja das klang voll scheiße weswegen ich sowas auch nicht sagen sollte, wollte.. aber sie wollte es ja wissen.
Ich schluckte und schreckte zurück. Was sollte das denn jetzt heißen? Das er mich liebte?! Ich setzte mich hin und Nein... das konnte doch nicht wahr sein, ich hatte mir so oft den Moment ausgemalt das er mal sowas sagte und jetzt war er da und ich reagierte so? Vielleicht war es doch nicht das was ich hören wollte. Vielleicht wollte ich das er einfach mein Bester Freund blieb.
"Was ist denn mit dir los ?2 frgate ich o.O "Ich bin nicht selbst verleibt oder so ja ?" meitne ich dann , was hatte sie denn , hatte sie das jetzt falsch aufgefasst oder was ?
Hää?! Jetzt war ich verwirrt. "Wie hast du das denn jetzt gemeint? Wenn du sagst ich sollte mich für dich entscheiden...li..liebst du mich?" fragte ich dann und mein Blick sprach mehr als 1000 Worte. Ich war grade echt voll neben der Spur. Wenn er sowas sagte musste doch irgendein Hintergrund da sein oder lag ich da irgendwie falsch?
"Bist du bescheuert.. nein.." meinte ich ernst, aber es war gelogen.. Ich hatte wirklich ein paar Gefühle für sie, über das Jahr .. ich wollte darüber icht wieder nachdenken , ich stand dann auf "Man Dems , du guckst als hätte dich jemadn überfahren" sagte ich erhlich und lachte dann , ich lief ein wenig rum und kickte ein wenig gras aus der Erde.
"Aber wie hast du das dann gemeint Joe? Ich verstehe das nicht so ganz." sagte ich dann ehrlich und blieb im Gras hocken. Wenn er mich nicht liebte warum sagte er dann sowas?! Ich verstand das alles nicht. Oder hatte er das einfach nur gesagt weil er mein Bester Freund war und mich für sich alleine haben wollte?
Ich sagte dazu nichts mehr , ich lief ein wenig im kreis und sah dann nru zu ihr runter, irgendwie war ich doch ganz schön hibbelig..Als sollte sie es so erfahren..?-.- Ich fuhr mir etwas nervös durchs haar..
"Ich hab dich was gefragt." sagte ich dann etwas ernster und drängender. Hallo? Er sowas sagen und mir dann keine Antwort mehr geben. Ich hasste das so und das wusste er auch. Ich hatte aber auch keine Lust an dem Tag wo wir uns wiedersehen auf Streit, aber ich wusste das es darauf hinauslaufen würde.
"Ich hab es so gemeint wie ich es auch gesagt habe Demi, mehr nicht" meinte ich dann , mein Gott ey. Jetzt sahen wir uns einmal wieder und dann würde das hier gleich eskalieren ?! "Tut mir leid ich war ja einfach froh dich wiederzusehen , das meine Gefühle da rausplatzen nachdem wir uns 7 Tage nicht gesehen haben.. "-.-
"Das sollte doch auch kein Vorwurf sein aber ich muss doch wissen woran ich bin, was wäre wenn ich dir das jetzt gesagt hätte, hättest du sicherlich auch nicht einfach so hingenommen." verteidigte ich mich und stellte mich hin. Ich verschränkte die Arme vor der Brust. Man das war doch jetzt auch scheiße.
"Ich hab doch gar nicht gesagt das ich dich liebe Demi" meinte ich ersnt."Aber wenn du es so wissen willst, ja ich habe Gefühle für dich und eigentlich wollte ich es dir ja auch nciht so sagen , aber kein ding , treff dich ruhig mit deinem jungen aus dem Lokal geh mit ihm essen"meitne ich ernst, ich würde doch nie bei ihr ankommen außer als bester freund
Ich sah ihn dann und fühlte mich schlecht, das ich ihm das so auf die Nase gebunden hatte. "Tut mir leid Joe." sagte ich und runzelte die Stirn. Was sollte ich auch sonst sagen?! Ich meine das war jetzt echt ne Scheiß Situation, er hatte nicht gesagt das er mich liebte aber trotzdem waren bei ihm Gefühle.
"Nein was solls jetzt , ich meins Ernst , er oder jemand anders is sowieso besser für dich geeignet , also ich bin dein Bester Freund und gut ist, ich werde jetzt auch nach hause, jedlag und so flug du verstehst mich sicherlich ?"
"Joe..." meinte ich und ging auf ihn zu. Man ich wollte doch nicht das der Tag so endete, ich fühlte mich schlecht. Ich tat ihm doch sicherlich damit weh... ich wollte das doch nicht :( Ich liebte ihn doch och man... "Bitte geh nicht." meinte ich dann süß.
"Komm doch einfach mit"meinte ich dann nur, nein ich war nicht traurig das sie meine gefühle nicht erwiderte , eher das sie wahrscheinlich eine falsche Entscheidung treffen könnte oder würde vielleicht. Ich kannte sie mittlerweile auswendig.