Ich war schon länger hier und wartete sehnsüchtig auf demi.Ich sah mich etwas um und wir machtren den Soundcheck , danach ging ich in den Backstageraum und unterhielt und lachte ein wenig mit cindy meiner einen backgroundtänzerin.
Ich kam dann her und Big Rob ließ mich in den Backstagebereich, ich fand auch dann Joe.. mit Cindy, keiner der beiden hatte mich gesehen. Sie saßen auf der Couch alberten rum und er hatte eine Hand an ihren Oberschenkel gelegt und wie sie sich ansahen... Krass ey o.O Da war man mal nicht da und wahrscheinlich erzählte er grade der nächsten das selbe -.- Ich wollte dann wieder raus laufen als mich Big Rob wieder rein schob.
Ich sah dann das Demi da rein kam" oh hey dems mäuschen , das is cindy" meitne ich und klatschte ihr leicht auf den oberschenkel ich lachte und stand dann auf und lief zu ihr."Sie ist meine backgroundtänzerin" meitne ich lieb und wuschelte mir durchs Haar"Die show geht gleich los willst du nicht schonmal zu dinem platz oder kommst du mit uns mit ?"
"Ich denke ich werde wieder heim gehen ich fühle mich nicht wirklich gut, habe wohl eben was falsches gegessen, habs total im Magen wollte einfach nur vorbeikommen und schauen was du so machst." versichte ich zu lügen. Allerdings war das nie so meine Stärke gewesen. Trotzdem hatte mcih die Situation schon irgendwie verletzt, wie er sie angesehen hatte, so verführerisch und wusste nicht wie ich das deuten soll, als wöllte er sie gleich in sein Revier ziehen und vernaschen, so wie er mich eigentlich ansehen sollte.
"Oh , hast du überhaupt was gegessen ?" ich meine sie wollte mich so gerne sehen und nun wollte sie wieder weg ? Aber wenns ihr schlecht ging konnte man ja wohl nicht viel machen oder ? Ich lief auf sie zu und sah wie weiss sie wurde."Alles ok dems ich meine , soll ich dich nach hause bringen oder so ?"
"Ne ne schon gut..." murmelte ich und sah ihn dann an. "Viel Spaß euch beiden noch." hauchte ich und lief dann mit schnellem Schritt richtung Ausgang. Man das tat weh echt das er sich da so mit ihr hin setzte und sich an sie ran schmiss, was sollte das denn bitte? Ich war doch aktuell oder ging ihm das alles einfach nicht zu schnell. Ich verstand das nicht, vielleicht intepretierte ich das auch wieder falsch aber ich konnte nicht anders darüber denken.
"Hmm bis nachher Dems."meintei ch leise und sah ihr noch nach , danach musste ich auch schon zur Bühne , ich zog Cindy mit mir mit und wartete auf meinen Aufgang.Ich lieferte dann eine super show ab mit heißen moves und tollem Gesang *-* dennoch chade das dems nicht da war , sie wollte es doch unbedingt hören :( Als wir fertig waren , schnappte ich dann auch meine sachen verabschediete mich und fuhr noch an eine apotheke ran und holte ein wenig medikamente für dems wenn es ihr schon nicht gut ging :/ ich fuhr dann nach hause.
Heute hatte ich also ein Konzert. Ich kam hier an , viele Fans warteten schon oh man kaum zu glauben endlich wieder auf der Bühne stehen.Ich lächelte lieb als ich ankam und aus dem Fesnter wank. Danach stieg ich aus.
Ich war mal wieder auf einem Konzert von Nick, ich war total fanatisch. Ich war bis jetzt auf jedem Konzert und Event was in irgendeinerweise mit ihm oder seinen Brüdern zu tun hatte. Ich war froh darum... sie gaben mir halt und das war was ich brauchte in meinem Leben.
Ich stieg dann aus, die Menge war wieder unglaublich.Ich wank ab und zu und gab ein paar Leuten ein Autogramm."Viel spaß nachher" sagte ich und sah dabei zu einem Mädchen, ich glaub ich hatte sie schoneinmal gesehen.Ich lief dann hinein in die Halle und die Fans wurde auch schon reingelassen, ich musste mich noch etwas vorbereiten und so ,also wurde ich fertig gemacht.
Nach einem Konzert gab er immer noch eine Autogrammstunde, nur das wussten die meisten nicht und so hatte ich immer die Chance eins zu ergattern. Er sah kurz in meine Richtung. Ich konnte mir das gar nicht erklären, aber ich freut emich riesig. Ich ging dann mit der Masse in die Halle hinein.
Es waren nur noch 10 minuten bis zum Konzert.. ich bereitete mich als er dann auch endlich los ging ging ich total auf der Bühne ab, ich sah mich in den Maßen umher und rockte das Ding.
Ich rockte mit der Menge weg und als das Konzert zu Ende war, gingen die meisten raus. Nur ganz wenige blieben, weil sie wussten das noch Autogramme gab. Ich freute mich riesig,mein nächstes Foto und Autogramm zu kriegen *-* Ich war verrückt ;D
Nur wirkliche Fans wussten das ich noch Autogramme gab *-* Ich sprang dann von der Bühne, mein Bodyguart neben mir. Ich lief zu den Mädchen und gab dann Autogramme. Dann kam ich zu einem Mädchen"Hey.." sagte ich lieb. "Hat es dir gefallen?"
Ich fuhr mir durch meine frisch gefärbten Haare und lächelte ihn süß an. "Ja war mal wieder sehr gut." Ich machte dann auch noch ein Foto mit ihm. "Aber was sag ich dir das?" fragte ich dann grinsend. Ouh mein Gott wenn ich ihn sah oder roch wie er roch, dann wurde ich total wusselig. Immer wieder aufs neue *-*