"Freut mich das es dir gefallen hat" sagte ich ruhig und sah sie lieb an, sie roch gut :o "Was trägst du für ein Parfüm ?" fragte ich lachend während ich dem nächsten Mädchen ein Autogramm schrieb.
"Miss Dior Cherie." meinte ich lieb und wusste das dass sein Lieblingsparfüm an Frauen war. Ich war ja auch nicht doof :D Ich hatte mich informiert. "Gefällt es dir?" fragte ich dann und blieb noch etwas stehen. Ich war nie aufgeregt wenn ich ihn traf *-*
Ich nickte lachend."Ja ich liebe das Parfüm an Frauen" es wirkte auf mich immer äußerlich sexy und sie war hübsch. "Ich hab dich noch in Erinnerung" sagte ich lieb und lief weiter ich sah mich nach ihr um und grinste sie an.
"Ach wirklich wie komm ich zu der Ehre?" fragte ich und strich mir über meine Hose. Jackpot! Ich grinste ouh man ich war ihm voll verfallen, auch wenn ich nicht wirklich kannte, schlug mein herz immer höher in seine Näher. Manchmal fühlte ich mich wie ein Stalker o.O
Ich lachte nur süß und hob mein Kopf nickend an. Morgen würde mein nächstes Event sein."Man sieht sich " sagte ich zu allen und machte noch ein letztes Foto und lief dann auch aus den Mengen nach hinten. Man roch sie gut;D
Ich grinste dann und lief natürlich nach draußen. Morgen war das nächste Event in der Nähe. Natürlich war ich da. Sowas ließ ich mir doch nicht entgehen. Ich ging dann zu meinem Auto und fuhr los.
Ich kam dann mit dem Auto her und stieg dann aus. Alles schauten mich grinsend an und der erste nahm mir auch schon den Koffer ab. *Ich bin Mike* stellte er sich vor und ich lächelte ich lernten dann die anderen Tänzer kennen und fand das richtig cool. Wir mussten noch auf die Band warten und sie versuchten mir die Tanzmoves schon mal bei zu bringen.
Ich sah dann Nick und lächelte ihm kurz zu, doch er schien nicht wirklich gut drauf zu sein... :/ Ich tanzte dann mit den anderen weiter und verstand mich richtig gut mit ihnen. Mike war der Choreograph und wollte das ich vor den Konzerten noch mit im neue Schritte probte, er fand mich gut *-*
Ich lächelte sie nur kurz an, verkackte den Soundcheck total -.- Naja wenigstens die choreos liefen. Ich setzte mich auf den Bühnerand und quatschte etwas mit Sophie.
Ich sah dann diese Sophie und seufzte, man die war auch noch mega Hübsch. Mike meinte so wir könnten doch mal einen Partnertanz mit in die Choreos einbringen. Ich versuchte mit ihm etwas zustande zu bekommen und es klappte auch. Ouh man, die Situation mit Nick und mir würde bestimmt nicht gut gehen.
Als ich das Wort Patnertanz hörte schüttelte ich den Kopf. "Nein Mike, das will ich nicht" das war meine Show! Und ichw ollte das nicht, ich stand dann auf und sah ihn an
*Okay... dann eben nicht, worauf hast du dann Lust? Weil wir müssen mal was neues hier in die Show rein bringen, das ist mega langweilig..* sagte er dann ruhig und hielt mich noch im Arm. Er drehte mich dann aus und ich strich mir das Shirt glatt... "Vielleicht nur ein paar Elemente vom Partnertanz und das man dann wieder in die normalen Elemente eingeht." murmelte ich dann leise. Hoffentlich gab das nicht Ärger.
"Is ja schön das du meine Show langweilig findest, dann geh doch wenn es dir nicht gefällt, ich sagte kein Partnertanz" ich war angepisst, sichtlich ja -.- Ich lief dann ans Klavier und spielte meinen neuen Song.