Wieso ahtte ich sie nur eingeladen für den Job, wieso ar alles passiert ? wieso hatten wir uns geküsst ? -.- Ich warf meine Wasserflasche gegen die Wand. Ganz ehrlich alter, sollten die doch alle sterben man. Ich ging wieder auf die Bühne und zog MEIN ding ab
Wir tanzten dann die Choreo weiter und als das Konzert fertig war, waren alle glücklich und wollten noch weg gehen. Ich sagte ab und wollte lieber ins Hotel... das war doch alles mega kacke :( Ich strich mir durchs Haar, Nick und ich ignorierten und ja sowieso. Er schien auch nicht mehr sehr begeistert davon, das ich mit dabei war, vielleicht sollte ichj einfach verschwinden.
Ich würde es echt machen, ich hatte kein Bock so kein Bock auf die nächsten 2 Konzerte.Ich sagte Rob bescheid, er sagte den anderen bescheid. ouh man -.- Ich setzte mich aufs sofa , legte meinen Kopf in meine Händeu und wischte mir den schweiß weg
Er sagte 2 Konzerte ab o.O Das war sicherlich weil ich ihm die Stimmung vermieste... ich würde verschwinden, ich wollte doch nicht seinen Fans alles vermiesen. Ich stand vor dem Spiegel und sah mich kurz an. Das war auch einfach nicht meine Welt... ich sollte beim Alltag bleiben.
Ich schnappte meine Sachen, lief mit Big Rob dann raus und sah zu Demi."Schöne Tage" sagte ich ernst, so meinte ich das auch, ich lief dann raus zum Auto.
Ich sah ihm hinterher, das sagte alles, er wollte mich nicht hier haben. Ich fuhr mir durchs Haar und würde ins Hotel fahren, meine Sachen nehmen und verschwinden... Das war besser für ihn und mich, vielleicht hätten wir uns besser nicht geküsst dann wäre das alles nicht passiert.
Ich tauschte mit Mike die Nummern, nahm meine Sachen und fuhr heim. Das war mir zu doof, er hasste mich hatte ich das Gefühl, ihm war das egal? Dann war es mir auch..