Ich seufzte und strich mir durchs Haar. Ich wollte nicht das die beiden sich so anzickten. Ich sah zu Nick und er schien einen neuen Song zu spielen er war schön. Dann machte Mike leise die Musik wieder an, damit wir uns warm machen konnten. Es lief Super Bass und dazu war eine sexy Choreo angebracht.
Boha jetzt spielte er auch noch oder was ? Ich hatte so kein Bock auf das Konzert, ich hörte dann einfach auf zu spielen und und lief in mein Zimmer. Dort nahm ich mir was zu essen, lümmelte mich aufs Sofa und twiutterte etwas mit meinen Fans.
Ich sah Nick hinterher und seufzte. Nachdem das feritg war fingen wir an zu Who I am eine neue Choreo zu finden... diese komische Sophie lief hinter Nick her. -.- Pff der hatte sich ja anscheinend schnell ne neue geangelt. Vielleicht war das alles nur reinster Zeitvertreib gewesen, bis er die Schnickse dort endlich hatte.
Ich wollte nicht das mich jemand störte deswegen hatte ich abgeschlossen. Nach ner halben Stunde war der soundcheck entgültig vcorbei alle müssen fertig gemacht werden. Ich wars schon, ich schloss wieder auf und hörte musik.
Ich ließ mich dann fertig machen, hatte eine Hotpan anbekommen ein Top und hohe Schuhe. Ich lief dann so fertig wie ich war in Nicks Zimmer, doch da stand Sophie schon... Ich lehnte mich einfach an die Wand und war gespannt, er würde sowieso lieber Sophie rein lassen, als mich. Sie klopfte.
Ich hörte nichts da ich Musik hörte. Ich stand auf und nahm mir nen Apfel. Man die sollten mich alle in Ruhe lassen, ich war so schlecht gelaunt ie lange nicht mehr und jetzt musste ich alles überspielen -.-
Er schien nicht aufzumachen, also ging ich wieder nach draußen. Ich setzte mich an den Bühnenrand und seufzte. Ich legte mich auf die Bühne und Mike und die anderen Tänzer machten es mir nach. Ich seufzte leise, das war echt mega scheiße, das zog meine Stimmung auch voll runter...
Ich machte meine Musik aus und aß meinen Apfel danach lief ich zur Bühne, nahm mein Mikro mit nach hinten und machte mich bereit bald würde es anfangen. Das Konzert würde so in den Arsch gehen -.- und wioe Demi da mit Mike immer war und lag -.-
Ich drehte mich dann um und sah das Sophie sich wieder direkt an Nick hing -.- Boah ich würde noch platzen. Ich stand dann auf und trank einen Schluck. Ich strich mir durchs Haar und sah dann zu Nick und zu Sophie. Ich fand das echt mega kacke... ._. Grade... hier.. Wie sie ihn anmachte.
Ich atemte durch."Sophie bitte ja.." ich stieß sie ab, darauf hatte ich kein bock -.- "Leute, es geht gleich los, also bitte stellt euch doch mal hin" meine fresse als würden sie das das 1 mal machen ?
Ich stellte mich hin und sagte einfach nichts, man war der schlecht gelaunt, wenn der bei Konzerten immer so schlecht gelaunt war, dann würde ich schneller wieder gehen als ich her gekommen war. Das war echt mega doof, warum bluffte er alle so an?! -.- Sophie ging dann weg und ich schnitt als sie sich weg drehte hinter ihr eine Fresse.
"Dems, lass das ok ?" sonst ürde ich gleich mal ne Fresse ziehen. *3,2..1..*sagte sie und dann ging es schon rauf, lächeln aufsetzten und die bühne rocken.
"Lass mich." meinte ich dann nur und wir fuhren nach oben. Wir fingen dann an zu tanzen und ich fand das richtig cool, so auf der Bühne zu stehen und zu tanzen, das war echt cool. Ich strich mir durchs Haar, als dann Pause war lief ich runter und holte mir was zu trinken. Ich ging nochmal die Schritte mit Mike durch. Und wieder diese Sophie ich hasste sie jetzt schon, aber Nick schien auf sie zu stehen .-.-
Boha fick dich doch -.- dachte ich nur, was kam sie mir so frech ? Ich hatte hier das sagen , das war mein Konzert, meine Show. Also sollte sie die Fresse halten."Nervt nicht" ich würde echt ein paar Konzerte absagen, ich brauchte zeit für mich -.-
Ich sah ihm an, das er mir am liebsten, sonst irgendwelche Sachen an de Kopf geschmissen hätte. Pff ich würde ihm einfach aus dem Weg gehen. Ich setzte mich auf ein Sofa und schloss für einen Moment die Augen und relaxte. Man was ne Stimmung...