Ich grinste ihn an und kuschelte mich weiter an ihn. "Ich hab später eine Überraschung für dich im Hotel." Ich küsste seinen Hals und liß ihn dann los. Ich lief etwas ans Wasser und stellte mich bis zu den Knöcheln rein.
"Im Hotel erst?" fragte ich neugierig. Ich lief ihr nach und zog meine Schuhe aus und leif auch mit meinen Füßen rein.Ich hielt ihre Hand und sah sie an *_*
"Ja im Hotel erst." meinte ich lachend und lehnte mich gegen ihn. Seine Hand legte ich um meinen Körper und küsste seinen Hals wieder. Oh man *-* Irgendwie war ich schon hibbelig <3
"Bist du dir da sicher?" fragte ich lachend und erwiderte natürlich seinen Kuss. Ich legte meine Arme um seinen Nacken und drückte mich richtig an seine Brust *-*
"Und wie wäre?" frragte ich dann grinsend und sah in seine Augen. Jetzt wo er mir so auf der Lippe rum biss merkte ich gar nicht den Schmerz, wahrscheinlich nur weil ich so glücklich war.
"Ouh tut mir leid" meitne ich wegen ihrer Lippe. Ich sah sie diretk an."Meine Vrostellung? den gefühlvollsten Sex unserer Lebens ?" murmelte ich leise und legte meine Stirn an ihre.
Ich küsste ihn wieder und zuckte mit den Schultern. "Wer weiß." lachte ich dann leise. Obwohl Sex am Strand auch schön wäre *-* Vor allem mega romantisch.
"Oder Sex am Strand, das wäre doch auch nicht schlecht." murmelte ich an seinen Lippen und strich seine Brust unter seinem Shirt entlang. Oh man, seine Hände auf meinem Körper fühlten sich so sanft und zärtlich an *-*
"Meinst du nciht das ist ein wenig zu gefährlich ?" fragte ich dann leise immerhin war ich immer noch einStar :o Ich küsste sie sanft weiter und legte meine Hände an ihre Hose.
"Oh stimmt... tut mir leid, aber bis ins Hotel schaffe ich es glaube ich nicht mehr." hauchte ich an seinem Ohr. Ich strich seine Brust weiter entlang und lachte leise. Oh man *-*