"HEY" schrie ich lachend auf und tauchte auch schon unter , ich zog ihr die beine unter wasser weg und zog sie dann lachend wieder mit hoch an wasser."werd ja nicht frech du tier "
"Selber du Tier!" lachte ich dann und sah ihn mit großen Augen an. Ich strich mir durchs Haar und schwamm dann wieder ans Ufer. "Na los du Nudel!" meinte ich dann süß <3
"pff" sagte ich grinsend und schwamm ihr dann hinterher , wir liefen zurück zu unseren handtüchern dort liess ich mich fallen udn sonnte mich dann "och ja , das is urlaub an.."mein handy klingelte dann <.< manager -.-
Ich sah ihn an und legt emich dann hin. "Nehm doch ab." meinte ich dann und wusste nicht wer es war. Ich strich mir durchs Haar und strich über seine Brust.
"Es ist Rob.." meintei ch und sefuzte."Ich wette es ist wegen unserer hochzeit oder so "ich drückteihn weg und machte mein handy aus , das würde sonst nur stress geben und darauf hatte ich lein bock
"Mhmm... ach egal wir lassen uns unseren Urlaub nicht versauen." meinte ich süß ich strich mir durchs Haar und küsste ihn auf die Wange. Ich gähnte einmal richtig und schloss die Augen um die Sonne zu genießen.,
"Eben das will ich ja auch meinen.." lachtre ich und streckte mich kurz danach legte ich mich hin und sah kurz zu ihr , wie sie da lag , wie sie das genoß *-* wie schön das einfach war sie zu beobachten.
Ich spürte seinen Blick auf mir und grinste. Ich winkelte das Bein an und öffnete ein Auge. "Was ist?" hauchte ich leise und sah von seinen Lippen in seine Augen und wieder zu seinen Lippen *-* Er war so göttlich. Mein Adonis :D
"Ich finds so geil dich zu beobachten " grinste ich frech und pieckste sie in die Seite als dann auch ihr Handy klingelte. "Höö , wer is das ?" fragte ich grinsend und beugte mich über sie."mhm.. geh nicht ran.." ich sah an ihr herrunter und dann wieder zu ihr ins gesicht
"Warum wer ist es denn?" fragte ich dann und blieb ruhig liegen. Er würde mir schon sagen wer es war. Ich sah ihn dann an und fands niedlich wie er das sagte. Er schien mich wirklich gerne zu beobachten.
"Wieso.. ?" fragte ich nur angepisst."Ich meine , warum nervt dich jetzt rob auch schon o.O ?" was war es denn so wichtiges ehi , ich wollte einfach nur meinen Urlaub genießen."Lassen wir ihn einfach " ich küsste sie sanft *_*
"Ich weiß nicht.. ist doch egal." meinte ich süß und erwiderte seinen Kuss sanft. Ich strich ihm dabei durchs Haar und drückte Rob einfach weg. Er sollte unseren Urlaub jetzt nicht stören.
"Ich weiss " grinste ich und küsste sie weiter , ich lachte leicht in den Kuss hinein "Ach die nerven doch alle , die sind doch dumm"ich fuhr ihr durchs Haar , ich meine so wichtig konnte das nun auch nicht sein.
Ich sah an den Himmel und spürte wie die Sonne plötzlich verschwand. Ich stand auf und sah den grauen Himmel bzw. schwarzen. "Nick.. ich glaube wir sollten verschwinden." schluckte ich dann und sah schon dahinten das sich was schlimmes anbahnte.
"Oh gott .."meintei ch nur als es plötzlich so dunkel wurde.Die meneschen packten schon alle und es began zu regnen."Los packen wir zusammen" ich stand schnell auf und packte unsere Sachen zusammen , "Bleib hier ok ? Bleib schön bei mir.." alle rannten plötzlich wild umher , ich packte alles zusammen , sah kurz aufs meer :o omg wletuntergang.