Ich wollte doch einfach ein lebenszeichen von ihr haben , wissen das sie lebt , das es ihr gut geht :( Ich unterhielt mich die ganze zeit mit Jason , dem Typ der mir die ganze zeit hilft.2Hey ich helfe dir ok.. ganz ruhig"ich versuchte ich und ihn zu beruhigen.Ich betete wieder und schnaufte durch als wir dann gehen durften uns alles vorbei war.Er half mir auf und wir machten uns auf die Suche nach unseren Fruaen.
Ich traf eine Frau sie war ziemlich am Ende, denn sie hatte auch ihren Mann verloren Jason. Ich unterhielt mich mit ihr und wir liefen durch das ganze Quatier, als ich plötzlich von hinten einen Lockenkopf sah. Diesen großen Körperbau sah. Mir fiel ein Stein vorm Herzen. Ich weinte bitterlich und war Gott so dankbar, das ihm nichts passiert war. "NICK!" rief ich und lief auf ihn zu.
"DEMI ?" reif ich , ich sah sie erst nicht :o ich sah mich um und suchte sie da ich sie hörte."DEMI" Dann plötzlich rief auch Jason*LUCY?* er sah sie und rannte auf sie zu , nun gut ich konnte mich kaum bewegen durch den scheiß am bein :o "omg demi wo bist du ?"reif ich
Ich rannte auf ihn zu und fiel in seine Arme, ich rannte ihn fast komplett um. Ich hörte nur noch ein lautes JASON. Ich drückte Nick an mich und weinte, weinte einfach nur an seiner Brust. "Omg.. ich hab dich wieder, ich hab dich wieder, du bist nicht Tod.. du lebst..." murmelte ich die ganze Zeit und presste mich dicht an ihn.
"Schatz omg.." ich drückte sie sofort an mich und merkte wie sie weinte , wie ihr herz schlug :o Ich küsste sie schnell "Geht es dir gut , alles ok bei dir ?" fragte ich leise und sah sie zitternd an."Og.. lass uns einfach nach hause bitte.. ich omg bin so froh das du lebst.." Jason hatte seine Frau gefunden , gott sie danke !
"Du lebst Nick, ich hatte so Angst dich nie wieder zusehen." Ich presste meine Lippen suchend auf seine und sah ihn an. Ich konnte garnicht in Worte fassen wie froh ich war, ihn zu sehen. Ich wollte einfach nur noch mit ihm nach Hause.
"Ich lebe , du lebst..wir haben es geschafft."ich sah ihre ganzen wunden und ziterte noch immer.Ich küsste sie weiter und drückte sie an mich ich war so froh sie gerade zu spüren."Lass uns rob anrufen.." haauchte ich leise und zog sie na der hpfte zu mir*-* omg Jason warf mir sien Handy rüber"Danke kumpel"
Ich kuschelte mich immer noch an ihn und war immer noch total schockiert, sowas krasses hsatte ich in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt. Ich wollte einfach nur nach hause.. einfach nach Hause ins Bett und schlafen.
"Ich ruf Rob an"flsterte ich und rief ihn dann an , ich schilderte ihm alles und er wusste auchbescheid , er würde mir Hubschrauber kommen. Ich würde Jaosn aufjedenfall mitnehmen , er wohnte ebenfalls in La."Danke Rob bis gleich .." ich zog demi mit und humpelte zu JAson."Hey Jason , ich nehme euch mit ok ? Ich werde mit Hubschrauber abgeholt .." natürlich wusste er wer ich bin.*Danke nick wirklich*
Ich lächelte Lucy unter Tränen an und vergrub mein Gesicht an seiner Brust. Ich schloss die Augen und war unheimlich fertig mit den Nerven. Ich wollte jetzt im Hubschrauber sitzen und einfach an das hier nicht mehr denken, das war alles so schlimm gewesen. Der schlimmste Tag meines Lebens, nicht zu wissen ob er lebte oder nicht.
"Babe , es is alles ok , ich bin hier" flüsterte ich zu demi und hielt sie einfach in meinen armen."Danke Jason für alle deine Hilfe , das bin ich dir schuldig" sagte ich leise und er kam mit uns , ich humelpte mit dem raus und jason und seiner freundin.Alter sah es hier aus :o noch nie hatte ich sowas erlebt :o "Ich liebe dich Schatz"
"Ich dich auch und wie ich dich liebe." hauchte ich leise und wir liefen zum Hubschrauber. Wir setzten uns dann rein und Rob flog auhc schon los. Ich sah nochmal über die Karibik. Was ein Trümmer... :( Das tat mir so leid für die Menschen, die alles verloren hatten.
Wir hatten unsere Sachen alles zurückgelassen , aber das war kein Ding , ich meine wir waren berühmt. Ich zog demi auf mein schoß und drückte sie ganz fest an mich , ich weiss das sie mich nun brauchte ! Sie war so.. verwirrt , verletzt und alles :/ das tat mir so leid.. ich klammerte sie richtig an ich und wir flogen nach hause.
Ich klammerte mich richtig an ihn und ich war so labil grade, so verletzlich und verwirrt und total neber dem Riss. Ich schloss die Augen und schlief auf dem Weg nach Hause ein. Ich war einfach nur froh aus dem Chaos weg zu sein.
Wir liefen dann etwas am Strand entlang. Ich hatte schon eine Idee wie wir wieder Leben in unsere Beziehung bringen würden nach dem heute Morgen. ich hatte mir schöne Wäsche gekauft und etwas zugenommen hatte ich auch. Meine Rundungen kamen wieder besser zum Vorschein. Ich wollte gerne wieder mit ihm schlafen. Ich vermisste ihn so zärtlich.