Omg.. ein Tornado.. das sah man förmlich und dann dieses Gewitter... Ich hielt mich an Nick fest und wir liefen schnell zum Auto bzw. versuchten es. Doch die Menschen drängten uns auseinander. Ich sah mich panisch umher und wusste nicht was ich tun sollte. "NICK!" schrie ich und sah mich weiter um. Ich lief hin und her, doch fand ihn nicht.
Als wir plötzlich auseinander gerissen wurden , liess ich alles fallen das war mir egal , sie nicht. Sie war nicht ersetztbar."DEMI"schrie ich und sah mich umher.omg wo war sie ?! "DEMIIII" schrei ich , ich war total panisch , jeder rammte mich , ich rammte jeden.Verdammt wo war sie ? Ich konnte sie doch nicht verlieren , ich brauchte sie , wenn ihr was passierte ? Der Tornado kam immer näher.
Ich fing bitterlich an zu weinen. "NICK!" schrie ich wieder doch ich fand ihn nicht. Der Tornado kam immer näher. Ich sah ihn auf mich zu rasen, aber ich fand ihn einfach nicht. Ihm durfte nichts passieren. Plötzlich riss mich jemand, als er mich stehen sah. Ich lief mit ihm zu einem kleinen Häuschen und versteckte mich dort unterm Tisch.
ICh hörte Demi nicht , ich sah sie nicht..Ich wusste nur das ich hier weg musste.Ich rannte dann schnell den paar leuten hinterher in ein Häuschen wo ich mich klein machte und mich dort versteckte , wo war sie nur :( ihr durfte nichts passieren , mir liefen einige tränen das waren also unsere fliterwochen ?!:(
Ich saß hier eng meine Beine um meinen Körper geschlungen und betete immer und immer wieder das Nick nichts passiert war. Das konnte ich ganz und garnicht ertragen. Das schlimmste was passieren würde, wenn er nicht mehr da war.
Ich betete erstmal das Demi nichts passiert und das mir nicht passierte , das es ihr gut ging.Nicht mal ein Handy hatte ich hier , was war wenn Robuns wahnen wollte und wir ? wir hatten nichts als uns im Auge?! ich schnaufte durch und merkte wie der Tornado uzm unser haus fegte , ich machte mich ganz klien , jeder schrie hier ru:O
Als der Tornado über das Haus fegte duckte ich mich und machte mich ganz klein. Ich weinte stumm, ich betete einfach nur immer und immer wieder das uns nichts passierte. Als der Tornado dann alles weggefegt hatte und alles über uns zusammen gebrochen war, versuchte ich mich aus den Trümmern raus zu schlängeln. Natürlich hier und da eine große Wunde, aber ich lebte noch. Der Typ der mich mit gerissen hatte, dicht hinter mir. Wir wurden dann in so ein Quatier gebracht.
Ihc bekam nun direkt ein Holzbalken auf mein Bein -.- Ich schrie leicht auf , es tat echt weh.Alle wurden dann weggebracht , jemand half mir dann auch.*Hey , alles ok warten sie ich helf ihnen* es war ein Mann , der auch ziemlich fertig aussah , er half mir dann hoch und ich stütze mich bei ihm und klopfte ihm leicht die schulter."Hey man , danke .. alles ok ?" frate ich.*Meine .. Frau .. sie ist weg.* Ich schluckte leicht :( Demi !!
Wir saßen in dem Auto und ich hatte eine Wunde am Kopf. Und totale Kopf- schmerzen. Ein Balken war auf meinen Kopf gefallen -.-* Sonst nur ein paar Schrammen im Gesicht und an Armen und Beinen. *Alles ok?* fragte mich der Typ und schüttelte den Kopf. Er gab mir seinen Pullover. "Danke..." hauchte ich leise. "Und bei dir?" fragte ich und er schüttelte ebenfalls den Kopf. *Meine Frau ist weg...* Ich musste weinen und an Nick denken.. Ich sah in den Himmel.
Wir wurdne in so ein Lage verfrachtet ich konnte nur humpel , wahrscheinlich ne zerrung oder keine ahnung , überall schrammen und schirfwunden."Hey danke danke.. meine.. Frau.. is weg, wir sind gerade frisch verheiratet." hauchte ich traurig und sah mich überall um*eine frau ist ebenfalls weg..* meinte er.Er setzte mich neben mich."Schon gut ihnen wird nichts fehlen.. hoffe ich"
Wir kamen dann an und wurden erstmal verarztet, naja zumindest die Schwer verletzten. Ich hielt die ganze Zeit ausschau nach Nick, doch dann kam die nächste Nachricht. *Das ganze ist noch nicht vorbei, der Tornado kommt wieder und Warnung für einen Erdbeben.* hieß es plötzlich. Das war doch ein Scherz oder? o.O
Ich hielt ausschau nach Demi , sie war einfach nicht da.Dann kam die Meldung rein ich war total erschrocken , was sollte ich denn jetzt machen ? Sie war einfach weg <.< "Demi.."flüsterte ich leise , ich musste sie unbedingt suchen."Hey man bleib hier ok" er nickte ich stand auf und humpelte umher.
Tolle Flitterwochen o.O Wenn ich Nick jemals wieder sehen sollte würde ich ihn nehmen und nach Hause fliegen. Ich lief durch das Komplette Quatier doch fand ich nicht. Ich half dann dem Mann seine Frau zu suchen, er war unglaublich lieb zu mir. Doch nichts.. da kam plötzlich eine Durchsage wie viele Tote es schon gab und das man sich in die Bunker begeben sollte :(/
Ich glaubte es nicht das es schon 20 Tote gab :o "og.."meinte ich nur "DEMIIII "rief ich die ganze zeit und war total verzweifelt."DEMIIIIII" ich schluckte und lies mich dann sinken denn ich konnte nicht mehr laufen es tat zu sehr weh <.< ich fuhr mir durchs haar und saß da einfach rum , doch wurde plötzlich auf den arm genommen und weggetragen
Ich konnte nicht mehr ich wollte ihn finden. Als wir in den Bunkern waren, ging alles ganz schnell. Nach gefühlten 2 Stunden durften wir wieder raus und alles sah noch schlimmer als vorher aus. Und schrammen hatte ich plötzlich auch noch mehr. Ich wollte Nick, ich wollte ihn in meinen Armen halten.