Am Freitag kam ich dann auch hier an , ein wenig früher als ich mich mit Nicole treffen wollte.Ich wurde schon etwas fertig gemacht , als es um 3 war lief ich nach draußen und wartete auf sie
Ich hatte mir eine enge Röhre angezogen, ein ausgeschnittenes Shirt und meine High Heels. Ich setzte meine Sonnenbrille auf und hatte meine Lederjacke an. Meine Haare waren zusammen gebunden. Ich sah Joe, auch wenn man ihn nicht so gut erkennen konnte und lief zum hinter Eingang.
Ich blickte grinsend zu Nicole als sie kam. Damit hatte ich nicht wirklich gerechnet , dass sie jetzt wirklich herkam."Guten Tag hübsche Dame. Folgen sie mir "grinste ich , steckte meine hände in die hosentasche und lief dann mit ihr nach drinnnen
"Danke für das Komplett der Herr." grinste ich und lief ihm dann hinterher. Ich zog meine Sonnenbrille ab und schaute mich etwas um. Wow hier wars echt groß und schön und ich fühlte mich sofort wohl. Ich meine ich hatte auch eine Band aber eher eine Garagenband.
Über ihre Blicke musste ich grinsen. "Das gefällt dir was ?" cih lief mit mir hinter zu Kevin & Nick."Kevinn ? Niickk ?" reif ich grinsend.Als sie kamen stellte ich sie vor. "Das is Nicole , nicole das sind meine Brüder Kevin & Nick"
"Ja das gefällt mir, ich hab bis jetzt nur auf kleineren Veranstaltungen gespielt, das ist der absolute Wahnsinn." grinste ich und ging ihm immer hinterher. "Hey Jungs ich bin Nicole." meinte ich freundlich und gab beiden die Hand. Nick war echt süß ;D
"Das is eben mein Zimmer" lachte ich . "Das sind meine Klamotten" ich lief hin und streifte mit meiner Hand drüber. "Das hier is mein Buffett"grinste ich. "Bedien dich"
"Du hast dein eigenes buffet? Wow du bist ganz schön verwöhnt mein lieber." grinste ich und nahm mir etwas obst. Danach ließ ich mich aufs sofa fällen und sah mich etwas um.
"Ich bin ein Rockstar baby , was erwartest du ?" grinste ich und schnappte mir nen Apfel den ich dann aß."Und willst nacher mal mit auf die Bühne ?"frinste ihc