"Vielleicht einfach und mal zu sehen wie es von dort oben ist , special gast auch wenn dich keiner kennt"sagte ich frech und streckte ih die zunge raus
"Achsoo wenn die Fans da sind? Ich glaub du hast sie noch alle." kicherte ich und schüttelte den Kopf. Ich ging dann wieder einige Schritte zurück. "Das mach ich garantiert nicht, vorallem nicht wenn mich jeder sehen kann."
"Wieos nicht? Hast du angst ?" fragte ich süß und aß meinen Apfel auf."ICh bin doch da , und miene Brüder auch " grinste ich. Naja gut wenn sie nicht wollte war das auch ok. "Hmm , aber du kannst das Konzert nachher von hier hinten sehen , also ich meine so bei der Bühne weisst ?Aber natürlich kannst du auch ins Publikum gehen , vip" ich zwinkerte ihr zu
"Also ich denke ich stelle mich ins publikum und schaue mir die show an. Das ist mein erstes konzert. Komm ich dann später auch wieder in den backstage bereich?" fragte ich grinsend und fuhr mir durch den Zopf. Ich zog meiner jacke aus und legte mir sie über den arm.
"Gut , dann führe ich dich einfach mal hin , der einlass war vor 2 minuten "lachte ich der Ansturm würde groß sein weswegen ich ihr einen extra platz besorgen wollte. "Na kommst du ?" fragte ich süß."Ich hol dich nacher dann irgendwie aus der Menge raus"nickte ihc
"Okay, du brauchst mich schon nicht rein bringen, sonst hast du gleich reihenweise Mädchen an der Wange kleben." kicherte und legte meine Jacke auf den Sessel. "Ich lass die einfach hier. Also bis später und viel Spaß auf der Bühne." grinste ich und ging dann in die Halle rein. Ich hatte mich grade so durch gequetscht und stellte mich etwas weiter rechts an die Seite in der ersten Reihe.
Und schon war sie weg , lächelnd schüttelte ich den Kopf und wurde dann noch zuende gestylt,zog mich dann um und schnappte mir meine Brüder. Ich lief mit ihren auf die Bühne und der Vorhang war noch zu , das Konzert würde gleich anfangen
Die Vorband war total gut gewesen. Ich hatte meine Haare mittlerweile offen und hatte mich auch schon mit Mädchen unterhalten. Totale Jonas Brothers Freaks und total niedlich. Ich war eh total Musik begeistert, aber die Jungs kannt ich noch nicht. Das war irgendiwe peinlich. Es lief irgendwie Party Musik und ich begann mich etwas zu bewegen. Jetzt war ich gespannt.
Ich lachte leicht und wir fingen dann auch den nächsetn Song an.Nach 1 1/2 stunden war das konzert dann auch zuende , ich ging wieder nach hinten und hoffte sie konnte hier irgendwei wieder rein