Ich war total geflasht als er hinter mir Stand... Ich wusste garnicht was ich machen sollte und schickte dann alle anderen aus meiner Gaderobe. "Danke." meinte ich leise und blieb einfach wie angewurzelt da sitzen. Mein Herz schlug etwas schneller, ich vermisste ihn :/
"Glückwunsch für den Erfolg."meinet ich nur leise und trat danna us dem Raum aus , ich kam mir so scheiße vor. "Tut mir leid."meinte ich nur und schloss die Türe. Ich wollte nicht erkannt werden. Ich war so verdammt geknickt gerade.
Als er wieder ging raufte ich mir die Haare, aber ihm schien es nicht so gut zu gehen, sonst wäre er nicht hier. Ich lief zur Türe und riss sie auf. "Joe...." meinte ich und zog ihn an der Hand wieder rein. "Was ist los? Was machst du hier?" fragte ich leise.
Ja schrei noch lauter , jeder muss wissen das joe hier is :( Ich drehte mich zu ihr um und verzog keine Miene. "Nicole hat mich betrogen"meinte ich nur und sah auf en boden.
Ouh... das tat mir leid, ich wusste doch das sie ne Dumme Schlampe war -.- Ich hatte seine Hand noch in meiner und strich sie entlang. Ich zog ihn einfach in meine Arme und hielt in fest.
Ich sah ihn an und sah sein trauriges Gesicht. Ich strich ihm sanft über die Wange und lächelte ihn liebevoll an. "Danke das du heute da warst..." meinte ich.
"Tut mir leid.. ich hab ihn geschrieben als ich dich so sehr vermisst habe und dachte es wäre vorbei..." meinte ich und nickte. Ich setzte mich neben ihn.
Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter. "Ich hab dich vermisst... und ich hab dich lieb." meinte ich leise und schloss kurz die Augen. Wie schön das war wieder in seiner Nähe zu sein.
Ich weiss nicht was gerade über mich kam aber ich küsste sie einfach :o ich blockte gerade in meienm kopf alles ab ausser das ich wusste.. woha was tat ich :o?
:O Ich war total geschockt als ich etwas weiches auf meinen Lippen spürte. Was ging denn jetzt ab? Aber ich wusste auch nicht was mich ritt, ich erwiderte.