Ich seufzte leise."Natürlich kan ich das oder war ich in deinem Laden mit Bodyguards ?" ich zwinkerte ihr zu und schnappte miene autoschlüssel "ich fahr dich"
"schon , aber wen interessierts ? Also.. nein denk nciht die Fans sind mir nicht wichtig , aber wenn du jetzt nach hause möchtest dann fahre ich dich natürlich.. na komm"ich lief dnan vor zum ausgang
Ach was keine Ursache" lächelte ich. Ich machte das wirklich gerne. Ich zog sie am Arm mir raus in die wartene Menge der Fans. Ich läcjelte und ab und zu machte ich ein foto während ich sie dann zu mienen auto zog
Das war echt krass wie viele fans und schreiende mädchen ihm zu füßen lagen. "Sind hauptsächlich mädchen also deine fan base?" fragte ich neugierig, als ich mich ins auto setze.
Ich war schon etwas länger hier und draußen war voll der Ansturm. Wir hatten jetzt Soundcheck und ein Lied spielte ich noch auf dem Konzert, das aber Acoustic. Wir hatten alle total Spaß zusammen. Die Band war einfach Klasse *-*
Ich fands irgendwie total scheiße hier zu sein , ich weiss nicht. Ich hatte sie ja halb endeckt und nun war sie selber berühmt .__. Ich lief nach drinnen als Einlass war und eienr erkannte mich zum Glück. Ich stand 1 reieh
Das Konzert fing an und es war wirklich ausverkauft Wow :D Ich war so aufgeregt. Wir fingen dann an und gingen auf die Bühne. Ich ließ meinen Blick durch die Menge schweifen und sah Joe. Ich riss meine Augen auf, ließ mir aber nichts anmerken. Wir spielten schon eine halbe Stunde. "So Leute.. und jetzt kommt ein neues Lied, das habe ich für eine bestimmte Person geschrieben." meinte ich und setzte mich mit meiner Gitarre auf einen Stuhl. Ich fing an. Did you forget That I was even alive Did you forget Everything we ever had Did you forget Did you forget About me Did you regret (did you regret) Ever standing by my side Did you forget (did you forget) What we were feeling inside Now I'm left to forget About us {CHORUS}
But somewhere we went wrong We were once so strong Our Friendship is like a song You can't forget it So now I guess is this where we have to stand ? Did you regret Ever holding my hand Never again Please don't forget Don't forget We had it all We were just about to fall Even more in love Than we were before I won't forget I won't forget About us {CHORUS}
But somewhere we went wrong We were once so strong Our Friendship is like a song You can't forget it {CHORUS}
Somewhere we went wrong We were once so strong Our Friendship is like a song You can't forget it At all And at last All the pictures have been burned And all the past Is just a lesson that we've learned I won't forget Please don't forget us Somewhere we went wrong Our Friendship is like a song But you won't sing along You've forgotten About us Don't forget
Ich biss mir auf der Lippe rum , sie hatte mich gesehen , ich hatte meine Kaputze auf.Das Lied war an mich gerichtete das wusste ich..Während des liedes verschwand ich aus der Menge nach hinten Backstage.Dort wartete ich einfach darauf das das Konzert vorbei war, sie rechnetete sicher niht damit.
Das Konzert war vorbei und wir würden jetzt noch hinten im Umkleide raum feiern. Wir hatten Buffett und Getränke und alles. Ich kam dann in die Umkleide und ließ mich auf die Couch fallen. "Wow das war doch mal absolut geil!" meinte ich und meine Bandkollegen stimmten mir zu.
Ich kam dann aus der hintersten Ecke des Raumen rausgekrochen und kratzte mir verlegen am Hinterkopf. "Hey tolles Konzert wollte ich nur mal sagen." ich wusste nicht das wir nicht alleine waren. Also lief ich schnurstracks wieder zur tür.