Ich küsste sie zärtlich und liess dann geschoclt von ihr ab. "Verdammt.. es tut mir so leid"meinte ich leise und schlucjte ich sah sie hilfesuchend an udn atemte schnell
Ich schluckte ebenfalls und fuhr mir durchs Haar. Ich war total benebelt grade o.o Gott was war das denn gewesen? Aber es hatte sich schön angefühlt -.-* "Öhm kein Problem..."
Ich fuhr mir durchs Gesciht.Machte ich denn alles falsch. "Ach man .. es tut.. ich weiss nicht es ist.. " ichj seufzte , ich war so verwirrt.Ich hätte sie abknutschen können , schon damals immer *-*
"Kein Problem Joe..." Ich wollte ihn nochmal küssen *-* Aber seinen Besten Freund küssen, der grade frisch getrennt war... :/ Ich sah ihn an und lächelte. Gott...
Ich sah sie genau an, wieso hatte ich so ein großes Verlangen nach ihr ? Ich legte meine Hand auf ihre Wange."Du bist echt wundervoll Demi"meinte ich leise und blinzelte
Ich wurde rot und lächelte sah aber auf den Boden. "Danke..." meinte ich leise. Aber ich wollte nicht der Lückenbüßer für Nicole sein.. Das machte ich nicht mit.
Ich nickte leicht."Wenn du nicht wieder von verrückten verfolgt wirst."meintei ch eher scherzhaft. Ich sah runter zu boden und dnan wieder zu ihr. "Also.. viel spaß noch"
"Nein ich versuchs..." meinte ich kichernd und trat einen Schritt auf ihn zu. Gab ihm einen sanften Kuss auf die Wange.. "Bis später.." hauchte ich leise.