Wir liefen durch den ganze Zoo hindurch und komischer Weise folgten uns mal keine Paparazzies. Frankie war gerade bei dem Streichelzoo. Ich hatte die kleiner meiner Tante auf dem Arm, denn sie war heute auch hier.Sie war noch jung und mega süß*-* ich verbrachte meine Zeit gerne und oft mit ihr.
Als es spät wurde, traf ich noch Sophie. ICh lief mit ihr noch etwas durch den Zoo, mein Familie ging schon nach Hause.Wir setzte uns noch etwas in den Park und unterhielten uns.
Sophie kannte ich schon ewigkeiten, sie war immer für mich da. Genau wie jetzt, sie redete in Ruhe mit mir.. was denn los sei und alles. Ich erklärte ihr die Story sie strich mir sanft die Schuler.
Ich kam dann mit der kleinen her und futterte etwas Zuckerwatte. Ich lachte immer sehr viel mit der Kleinen sie war einfach zu süß. Sie rannte plötzlich in Richtung 2 Menschen und quetschte sich an ihnen vorbei. "Becky." rief ich lachend und lief ihr hinterher, ich sah das es Nick und Sophie waren und sah beide erstmal. "Tschuldigung." meinte ich nur als ich mich ebenfalls an ihnen vorbei quetschte. Ich schnappte mir die Kleine und wie fröhlich sie lachte munterte mich sofort wieder auf *-*
Was machte sie denn jetzt bitte hier ? o.O ? Ich sah Demi nach, naja umdrehen würde sie sich eh nicht mehr. Ich kratzte mir am Kopf , ja soviel dazu...Ich stand dann auch mit Sopie auf.
Ich drehte mich einmal um und unsere Blicke trafen sich, man konnte den Schmerz in meinen Augen aufblitzen sehen. Ich drehte mich schnell weg und ließ die kleine wieder runter. Ich nahm ihre Hand und gab ihr etwas Zuckerwatte. Ich strich der kleinen durchs Haar und wusste nicht ob ich mich noch mal umdrehen sollte.
"Gut wir sehen uns dann, und danke" sagte ich, drückte sie fest und gab ihr ein Kuss auf die Wange. Danach sah ich Dems nach, sollte ich ihr hinterher ? Ich lief zu ihr und ief etwas hinter ihr."Na wo hast du Mike gelassen ?" fragte ich leise, man sah dcoch das sie total aufeinander abfuhren -.-
Ich drehte mich rum und sah ihn an. "Was soll das denn heißen? Wo ich ihn gelassen habe? Keine ahnung ich denke er wird arbeiten." meinte ich dann und lief mit der kleinen etwas weiter. Wollte er mir jetzt hier ne Szene machen o.O "Und du? Warum läuft deine neue Freundin jetzt in die andere Richtung?" fragte ich dann -.-
"Naja, ihr versteht euch doch so super, ich denk ihr wolltet euch treffen ?" ich zwinkerte und steckte meine Hände in die Hosentasche. "Sophie kenn ich seit über 10 Jahren, sie ist sowohl meine Freundin, als auch eine Freundin der Familie,also komm jetzt nicht mehr der Tour von wegen ich habe was mit ihr, wie könnte ich auch wenn mein Herz jemand anderem gehört ?" ich sah sie dabei vorwurfsvoll an und lief ein stück an ihr vorbei.
"Und wie könnte ich mich mit ihm treffen, wenn mein Herz ebenfalls jemand anderem gehört?" stellte ich ihm die Gegenfrage und sah in seine Augen.. Mike war net, aber das wars auch schon. Mein Herz gehörte nun mal Nick, und daran konnte ich nichts ändern. Ich hielt die kleine fest an mich gedrückt und sah ihn weiter an. "Schau mich nicht so vorwurfsvoll an." murmelte ich traurig.
"Treffen ist etwas anderes als zusammen sein Demi" sagte ich leise. Ich drehte mich zu ihr um und blieb stehen, so rannte sie fast gegen mich. "Ich meine.. ihr versteht euch doch so gut, den Tanz den ihr da gemacht habt, ihr hättet euch sehen müssen wie ihr geschaut habt" ja das hatte mich schon verletzt.
"Ja wir verstehen uns gut weil wir beide tanzen... aber das hat rein nichts damit zu tun... Nick... du müsstest eigentlich wissen, das mein Herz jemand anderem gehört. Vielleicht hätten wir uns mal getroffen um zu tanzen. Aber Tanzen und was privates ist was ganz anderes." murmelte ich dann leise und blieb nah vor ihm stehen.
Aha, also nur zum tanzen."Naja sagt ja auch die Richtige." murmelte ich und sah mich etwas umher. Ich wusste nicht was ich noch sagen sollte."Na gut, dann werde ich dich mal nicht weiter stören...Bist du sauer weil ich die Konzerte abgesagt hab ?" ich wollte es nur wissen.
"Nein... einfach nur ein wenig traurig darüber, das du mir nicht ins Gesicht gesagt hast, das es wegen mir ist bzw das du mich am liebsten hättest nicht mitnehmen wollen, ich habs dir angesehen und ich fühle mich schuldig das du die Konzerte abgesagt hast... aber naja, ich werde eh nicht mehr dabei sein." sagte ich und nahm die Kleine auf den Arm. "Naja.. du weißt das mein Herz dir gehört, das ich mich in dich verliebt habe und mich das rasend eifersüchtig macht, dich mit Sophie zu sehen." sagte ich dann und drehte mich um. "Man wird sich irgendwann sehen." hauchte ich und drehte mich um.