"Ja das ist sie." Omg... er konnte sie doch nicht mitnehmen. Ich rannte ihm mit Nick hinterher, was konnten wir denn jetzt tun? Wir konnten schlecht große Aufmerksamkeit erregen, die Presse und alles. Aber Becky :( Ich ließ Nicks Hand los und rannte dem Kerl hinterher."Bleiben sie stehen!" rief ich.
Alles sahen uns komisch an. Ich rannte dem Mann hinterher , war natürlich auch etwas schneller als er, und hielt ihn dann fest. Ich konnte ihn schlecht auf den Boden werfen, er hatte die kleine ja auf dem Arm -.- Ich schlug ihm ins Gesicht und nahm diee kleine von dem Arm "Was fällt ihnen eigentlich ein ?"
Ich nahm die kleine schnell auf dem Arm, sie fing an zu weinen und ich strich ihr zärtlich über den Kopf. "Pscht meine Süße, alles wird gut." hauchte ich sanft und sie touchte etwas mit ihren süßen Händchen in meinem Gesicht rum. Ich nahm Nick an die Hand und hielt ihn etwas zurück.
"Was fällt dir ein du Mistkerl?" er schubste mich ein enig, doch ich ging nicht drauf ein."Packst du die kleine nocheinmal an, dann bist du tod." ich war voll sauer ja -.- verständlich. Ich lief mit Dems ein stück weg"alles ok "?
Ich nickte dann. "Bei dir auch?" fragte ich leise und drückte seine Hand fest. Ich hatte echt Angst gehabt... Ich strich der kleinen übers Köpfchen und sah Nick an. Oh nein, ich sah die Paparazzis hinter uns her laufen. "Nick..." meinte ich und zog ihn mit.
Ich nickte."Ja geht schon " sagte ich ernst, hauptsache es ginge der kleinen gut ! Ich sah die Papos-.- "fuck" meinte ich dann nur, ouh man die hatten ech tnichts mitbekommen und schon hieß es morgen wieder ich sei ein schläger.
"Tut mir leid." hauchte ich dann leise und strich seine Hand entlang. Ich sah in seine Augen, ich wollte nicht das er Stress hatte wergen mir. Ich strich mir durchs Haar und seufzte leise...
"kommst du heute vielleich tmit zu mir ?" fragte ich leise, neben mir schlafen sollte sie, mich in den arm nehmen und mich küssen, mich wieder zum anderen Menschen der Erde machen.
"Ja gerne." murmelte ich leise und ging dann mit ihm die Kleine wegbringen, damit wir Zeit für uns hatten *-* Ich wollte neben ihm schlafen, mit ihm kuscheln mich fühlen als wäre ich im 7 Himmel *-*