_"Nö das stimmt auch nicht Demi, aber ich meine glaube was du willst, ist ja nicht mein ding dann. Wie gesagt es ist nicht wegen dir." sagte ich nur stur, ich drehte mich dann auch um"Jo, bis irgendwann.."
Ich ging dann mit der Kleinen ein paar Schritte, warum nur war das so kompliziert? Vielleicht weil er ein Star war und ich ein Fan? Ich seufzte leise und nahm die Kleine wieder an die Hand. Sie wollte noch ein paar Mandeln. Ich nickte dann und lief mit ihr an den Stand. Ich sah Nick noch mak hinterher.
Ich drehte mich um als ich meinen Namen gehört hatte und sah das Nick mich gerufen hatte. Was er jetzt wohl noch sagen wollte? Ich sah in seine Richtung und gab der kleinen die Mandeln und lief dann wieder zu ihm. "Ja?" fragte ich dann.
Ich lief zu ihr durch die Maßen und als ich bei ihr ankam, nahm ich ihre Hände."könn..en.. wir nicht doch.. das irgendiwe versuchen ? ICh meien ich hänge total an dir und mein Herz auch" flüsterte ich leise und traurig.
"Nick, mir geht es doch genauso..." hauchte ich leise und sah in seine Augen. Ich drückte seine Hände und wollte endlich wieder glücklich sein.. die Tage waren echt schwer gewesen.
Ich nickte."Ich weiss.. aber ich meine.. Das packen wir doch oder? Ich will dich nicht verliern, oder mit dir streiten, oder eifersüchtig sein, ich will DICH Demi dich will ich" hauchte ich leise und sah sie weiterhin an.
"Wenn wir das wirklich wollen, dann schaffen wir das auch und wir wollen das." hauchte ich dann leise und nahm sein Gesicht in meine Hände. "Ich liebe dich." hauchte ich leise und strich über seine Wange... Ich wusste nicht ob ich das sagen durfte, aber so fühlte sich das für mich an *-*
Ich sah sie an"Ja du hast Recht" sagte ich ernst."Ich will unbedingt mit dir zusammen sein Demi, die Tage haben mir echt gezeigt das ich dich wirklich brauche.." meinte ich ruhig und nahm ihre Hände in meine. "Ich liebe dich auch" ich beugte mich einfach zu ihr vor und küsste sie.
Ich erwiderte seinen Kuss und strich seinen Nacken entlang. Ich wollte ihn, wirklich mir hatte das ebenfalls gezeigt, das ich ihn brauchte, das er das war was ich wollte. Und in einer Beziehung konnte man sich doch am besten kennen lernen. Mein Herz klopfte total wild und ich hatte das Gefühl das es mir fast aus der Brust sprang.
Ich wollte dazu stehen das ich sie liebte, ich meine ok Küssen in der Öffentlichkeit ja.. Aber ich musste ja nichts schreiben oder so..ICh küsste sie noch kurz weiter und sah sie dann liebevoll an *-* omg.
Ich lächelte ihn dann an und sah neben mich. Die kleine war nicht mehr da. "Becky?" fragte ich und drehte mich einmal um mich selbst. Omg.. wo war sie. "Nick? Hast du die Kleine irgendwo gesehen?" fragte ich etwas panisch. Omg... mein Herz.
Ich erschrack."Ehm, nein" meite ich udn sah mich um Wo war sie hin ? "Wie heißt sie ? Becky ja ?" ich sah mich um ich meine ich war groß. "BECKY ?" rief ich.
"Becky?" fragte ich und drückte seine Hand. "Omg.. ihre Mutter wird mich umbringen." meinte ich panisch und wusste grade gar nicht was ich tun sollte. "Wir müssen sie sofort finden." sagte ich. Sie konnte ja nicht weit sein, sie musste irgendwo im Park sein :/
"Oh shit .." sagte ich dann und rannte mit Demi los, so weit konnte sie wohl kaum sein :o "Beckyy ?" reif ich, irgendwer muss sie ja gesehen haben. Ich sah ein Mann der sich umdrehte, auf seinem Arm ein Kind. "Is sie das ?" ich zeigte auf den Mann der gerade los rannte.