"Danke Joe." meinte ich dann süß und wir stiegen dann aus. Ich freute mich schon total darauf wieder zu singen vorallem einen schönen Abend zu genießen. Ein bisschen Soaß musste sein.
"Kein Ding 2 meinte ich grinsend und stieg dann mti ihr aus, wir leifen rein und suchen uns einen tisch."Erstmal was essne oder ?" fragte ich grnsend ich war nur wirklich hungrig und es war schon 21 uhr o.o
"Kling gut ich habe auch tierisch hunger." sagte ich dann lächelnd und ging dann mit ihm an den Tisch. Ich stellte die Pizza auf den Tisch und nahm mir ein Stück. Ich schmatzte leise und fing dann an zu essen. "Echt lecker, haben wir gut gemacht." meinte ich dann und sah mir die Leute auf der Bühne an.
Es war wirklich laut hier , so hatte ich mir das alles irgendwie nicht vorgestellt , aber naja. ich dachte wenigstens in ruhe essen konnten wir. Egal.. ich aß dann.." ja du hast recht, schmeckt wirklcih gut" sagte ich leise und sah mich dabei etwas um.
Er sah nicht sehr begeistert aus. "Alles ok?" fragte ich leise und legte das Stück pizza hin, wenn er nicht hier sein wollte dann konnten wir auch gehen, spazieren oder sowas. Ich wollte schließlich das er sich wohl fühlte.
"Ja , ich hatte nur gedacht das wir in ruhe essen können aber ist schon ok.. lass uns glecih ein wenig singen"meinte ich dann das würde vielleicht meine stimmung gerade wieder etwas auflockern, ich war ja nicht schlecht drauf aberja.
"Wenn du nicht möchtest, wir könnten auch an einen schönen Ort wo man in Ruhe Essen kann, ich kenn da einen ruhigen Ort und wir beide wären alleine." meinte ich dann lächelnd und aß dann weiter.
"Hm naja , so meinte ich das jetzt auch nicht.. mhm ich weiss auch nciht so , entscheide du das lieber..2meinte ich , ich meine ich hatte ja nichts gegen die bar hier aber war das angebracht für das 1 date ? wenne s eins war?
"Ich habe eine Idee..." Ich packte die Pizza ein und gab ihm meine Hand. "Damit der Tag schön wird, habe ich eine tolle Idee." meinte ich dann lächelnd und strich mir durchs Haar.
"Der Abend, und er ist schon schön alleine weil wir uns kennengelernt haben" sagte ich sü´ß und stand auf, ich nahm einfach ihre Hand und folgte ihr dann, was sie jetzt wohl vor hatte :o ? Ich hatte absolut kein plan.
Ich kam dann her und zog mir die Schürze an. Ich fing dann an zu arbeiten und hatte einfach jetzt schon keinen Bock mehr auf die kacke... -.- Warum musste heute unbedingt Karaoke Abend sein. ich meine klar Karaokebar hieß es aber es war eigentlich keine Karaokebar.
Es wurde mittlerweile ganz lustig, manche Leute konnten wirklich überhaupt nicht singen ;D Ich bediente die Leute weiter und sang immer leise für mich mit und bewegte mich etwas. Ab und zu trank ich an meinem Getränk und machte meinen Job weiter.
Martina drückte mir dann plötzlich ihre Tochter auf und ich sollte sie etwas beschäftigen. Ich seufzte und stand dann auf. Ich würde dann etwas mit ihr in den Zoo gehen. Ich machte mich dann fertig, nahm die kleine an die Hand und ging mit ihr in den Zoo.