Ich hatte es schon fast aufgegeben mit dem Job suchen, als ich an einer Bar vorbei kam. Hier standen so viele Leute an o.O Ich erkundigte mich was hier war und jemand suchte eine Sängerin für eine Neu-Eröffnung. Ich dachte kurz nach und stellte mich einfach an. Was hatte ich schon zu verlieren? Außer das sie mich nicht nehmen würden, konnte sowieso nichts passieren. Es waren wirklich viele gute Sängerinnen vor mir, aber auch wirklich grottenschlechte :D Sorry aber manchmal zweifelte ich an dem Verstand mancher Menschen. Ich machte mich dann gefasst und war dann dran. Ich sang ihnen ein selbst geschriebenes Lied vor und ihre Augen wurden immer größer. Ich bekam auch sofort den Job. Ich klärte dann alles mit ihnen ab und hatte heute Abend schon meinen ersten Auftritt. Ich hatte abwechselnd Schicht. Mal Abends aber auch mal Tagsüber. Ich fand das gut, das sie so angebote machten, wie auch eine Bar für Tagsüber mit Essen und all dem. Also Abends Bar und Mittags Restaurant.
Ich war schon seit 1 Stunde hier und fragte mich wo Nick blieb.. Ich dachte er besuchte mich wenigstens auf der Arbeit, das er wusste ich arbeitete aber es interessierte ihn wahrscheinlich nicht. Ich sang einen Song und hatte erstmal Pause. Ich unterhielt mich mit Leon. Er war begeistert von meiner Stimme.
Ich entschloss mich dann doch mal hier vorbei zu sehen , aber nur um das alles zu chekchen udn so , ich wusste nicht mal was Demi hier machte o.O Ich lief herrein , sah mich um die ganze Zeit bis ich letztendlich Demi fand und auf sie zulief."Ja .. hallöchen "
Ich sah Nick und strahlte über beide Ohren. Ich ging auf ihn zu und strich durch sein Haar. Ich küsste ihn und fands super, das er doch gekommen war. "Du bist hier..." hauchte ich an seinen Lippen. Leon lächelte und wusste natürlich wer das war.
Ich legte meine arme um sie und schmunzelte sie an."denkst du ich lass dich wo alleine , was ich nicht kenne ?" fragte ich lachhend und küsste sie sanft."Und , alles super ?" ich sah sie direkt an und sah dann den Typ."Hey , Nick " stellte ich mich vor , naaj das brauchte ich wahrschienlich gar nicht mehr.NNur was machte sie heir -.- in ner Bar , sie wurde sicher voll verarscht.
"Hey Leon... Demi du musst dann gleich wieder an die Arbeit, dein Freund kann ja was trinken und dann hast du für heute Feierabend!" Ich nickte dann und sah Nick an. "Okay Süßer.. ich muss dann gleich wieder." meinte ich und küsste ihn wieder *-*
"Hmm ok.." sagte ich nur und würde das alles erstmal beobachten. Sie wusste wie ich das hasste wenn sie alle so angafften , zum glück hatte sie normale Sachen aund nicht so Arbeitsuniform von wegen ganz knapp und so -.- Ich setzte mich dann hier an die Bar und bestellte mir ne Cola während ich zu ihr rüber sah , ich war wenigstens froh das sie beshcäftigung hatte.
Ich ging dann auf die Bühne und alle Klatschten. Ich strich mir durchs Haar. Ich sah die Band an und sie spielten die ersten Accorde des Songs. Ich nahm mir die Gitarre in die Hand und fing ebenfalls an zu spielen. Ich spielte Stop the World und sah Nick immer wieder mal an. Das machte einfach tierisch Spaß,.
Sie sang also , okey. Nicht schlecht aber irgendwie etwas komisch , denn vor uns sang sie nie und hier waren maßig an leuten.Ich zwinkerte ihr ab und zu zu und trank meine Cola dann.Ich unterhielt mich ein wenig mit diesem Tommy.Er schien ganz ok zu sein.
Als ich das Lied zu Ende hatte nickte Leon mir zu und ich durfte dann gehen. Ich verabschiedete mich noch schnell mi Backenkuss und ging dann zu Nick. "Ouh hey Tommy!" meinte ich dann. Tommy kannte ich schon etwas länger. Er war mit mir auf der High School gewesen. Ich lehnte mich an Nick und küsste seinen Hals.
"Gut warste .."meinet ich dann zu demi und gneoß ihre Küsse an meinem Hals.Ich fand es hier nicht so unbedingt toll -.- kam mir irgendwie alles komisch vor und mir gefiel das auch nicht das sie anchts arbeiten musste -.- das hasste ich am meisten. Aber wenn sie damit glücklich war dann gönnte ich ihr das."Was trinken süße ?" fragte ich lächelnd und hielt ihr mein Glas hin
Ich nickte und trank einen Schluck an seinem Drink. "Morgen muss ich nur Mittags arbeiten!" hauchte ich an seinem Hals und könnte ihn heute nur anfassen. Nach gestern dem Sex ich wusste auch nicht, aber sein Körper zog mich noch mehr an als damals. Seine Muskeln ey *-* Ich konnte kaum glauben das ich so anhänglich wurde.. schlimm....
Ich zog sie zu mir auf den Schoß und nickte nur leicht."Gut na dann .. ich bin zu hause " sagte ich dann und sefuzte leicht.Irgendwie war des jetzt doof das sie arbeite ich weiss nicht das gefiel mir irgendwie nicht , nicht hier.
Ich spürte das ihm das nicht gefiel das ich hier arbeitete, aber ich wollte auch nicht immer zu Hause sitzen, wenn er nicht da war. Ich strich seine Hände entlang und wir redeten noch etwas mit Tommy... "Wollen wir los?" fragte ich dann und sah ihn an. Ich lächelte ihn an. Aber das was fest stand, das wir unbedingt von zu Hause ausziehen mussten.
"Klaro.." ich legte nen 10 $ Dollarschein hin und stand dann mit Demi auf und verabschiedete mich dann von Tommy. Ich fuhr mir einmal durchs Haar und hielt ihr dann meine Hand hin. Ich denke wir sollten heute abend mal nach einem Haus sehen , damit wir endlich unsere ruhe hatten.