Ich nahm seine Hand grinsend und kuschelte mich an seine Hand. Wir gingen dann raus und ich sah ihn süß an. "Was fangen wir jetzt mit dem angebrochenen Abend an?" fragte ich und legte meine Arme um seine Mitte. Ich legte den Kopf schief und zwinkerte ihm zu. Ich strich seinen Rücken auf und ab.
"hmm.. ich weiss es nicht , ich hatte mir letztens ein haus angeschaut , ein schon voll komplett eingerichtetes k, vielleihct is es noch zu haben aber darum können wir uns ja auch morgen früh noch kümmern" meinte ich udn zog die Schultern."Was willst du machen ?" fragte ich sie dann und legte meine Hände auf ihre Hüfte.Ich bewegte sie etwas nach links und rechts.
"Keine ahnung, Zeit mit dir verbringen, wir haben uns heute den ganzen Tag nicht gesehen." meinte ich dann und küsste seinen Hals wieder auf und ab. Ich löste mich dann von ihm und fuhr mir durchs Haar. Ich nahm seine Hand. "Schlag du was vor Rockstar..." meinte ich dann und strich seine Brust auf. "Ach... Big Rob hat erzählt du hast vor auf Europa Tour zu gehen?"
"Ja stimmt schon , aber den Abend werden wir uns ja bald auch nicht mehr sehen , dann sehen wir uns ja kaum noch was ?" fragte ich leise und sah mich um "Wie wäre es wenn wir ein wenig Tanzen gehen ?" fragte ich niedlich und fuhr ihr durch ihr wundervolles Haar *-* Man -.- was verrät Rob denn alles ? "Ich weiss nicht , ich hatte vielleicht daran gedacht aber ich denke ehi nicht das ich es mache , bwz. das es klappt"
"Ja ich weiß, aber ich werde ja nicht jeden Abend weg sein Nick." meinte ich dann und strich ihm seine Brust weiterhin entlang. Ich sah ihn dann an und nickte. "Seit wann gehst du tanzen? Aber klar doch gerne mein Hübscher!" meinte ich grinsend und nahm seine Hand. "Aber warum willst du es denn nicht machen? Ich meine... wie lange wärest du dann weg?" Wenn er jetzt sagen würde ein halbes Jahr, dann würde ich die Krise bekommen... dann würde ich meinen Job aufgeben und einfach mitkommen.
"Ja das hoff ich auch , weil sonst beschwere ich mich ;)" zwinkerte ich und nickte."seitdem ich das möchte, ich würde gerne mit dir tanzen.. sehr gerne sogar mal"mir fiel auf das wir noch nie wirklich tanzen waren , nur so lapdance ( xD ) Ich blieb stehen und drehte mich zu ihr."Naja , ich würde dann schon so ein halbes Jahr bis Dreivirtel Jahr weg sein " ich zuckte die Schultern.Ich konnte sie doch nicht einfach so alleine lassen , aber ich wollte meine Fans nicht so vernachlässigen . -.- Das war echt ne scheiß Situation
Ich sah ihn an und drückte seine Hand als er das mit der Tour erwähnte. Ich sah dann auf den Boden. "Weißt du Nick, du kannst deine Fans nicht vernachlässigen, ich meine... das wäre alles nur meinetwegen, dann werde ich eben wieder kündigen und mitgehen." sagte ich dann und strich mir durchs Haar. Tja für eine Beziehung musste man eben auch Opfer bringen, auch wenn das echt kacke war. "Dann lass uns tanzen gehen und einen schönen Abend haben!" meinte ich dann lächelnd und küsste seine Hand.
"Nein , ich glaube das wäre nicht so gut Demi.. ich meine du kannst doch nicht für mich alles wieder hinschemißen , ich werd einfach nicht auf Tpur gehen und einfach weiterhin kleine Auftritte geben bsi wir beide berreit sind , denke ich " sagte ich ruhig und dachte nach. Wäre es besser so ? Ich denke ja schon. "Hmm , alles klar , dann lass uns mal tanzen gehen kleine" wir leifen in die Disco
"Nick... das kannst du deinen Fans nicht antun, wirklich nicht! Nicht wegen mir, das will ich auch nicht." meinte ich nun was ernster. Er sollte auf Tour gehen, das war er seinen Fans schuldig. Er hatte lange nichts von sich hören lassen und ich wollte nicht, das wegen unsere Beziehung seine Karriere flöten ging. Aber ich konnte ja nochmal mit ihm darüber reden, wenn wir zu Hause waren. Jetzt wurde erstmal etwas gefeiert (:
Ich kam hier her und seufzte. Ich war garnicht gut gelaunt und meine Sachen hatte ich auch zu Hause gelassen -.-* Ich seufzte und sang ein Lied heute ging es echt garnicht. Ich war auch heute nicht lange hier, da mich Leon früher gehen ließ, da er merkte wie es mir ging.
Ich kam dann an und zog mir sofort eine Schürze an. Ich nahm dann die Bestellung auf und flirtete mit ein paar Typen, das war doch mein Job, auch wenn ich es nicht gerne machte. Ich lief dann zur Theke und bediente die Leute weiter.
Ich kam hier an , meine Lieblingsbar , ich setzte mich an die Bar und sah nach oben. DEMI ?! o.O "Dems , da bist du ja , ich dachte schon ich spinne"lachte ich leise und bestellte mir dann was."Ein sex on the beach bitte " ich zwinkerte ihr zu *-* emin schatz
Ich sah ihn verwirrt an. "Okay kommt sofort." meinte ich Kopf schüttelnd, woher wusste er meinen Namen? o.O Ich meine klar wusste ich das es Nick Jonas war, aber bitte. Ich gab ihm dann den Sex on the Beach und bediente die anderen Leute weiter. Ich legte ein paar Tanzeinlagen hin ;D
Wieso grüßte sie mich nicht :( ?! Oh gott , es war doch alles war sie kannte mich nicht mehr.War das vielleicht eine neue chance ?! "Hey , hast du vielleicht lust etwas mit mir zu tanzen " wow sie war sogar ncoh heißer, und sie sah so schön frisch aus*-*
Ich drehte mich rum und sah ihn dann an. "1. während meinen Arbeitszeiten, darf ich das leider nicht, aber ich hab nicht mehr lange. 2. Tanze ich nicht mit fremden Männern, die meinen Namen kennen ich aber nicht weiß woher." grinste ich und zwinkerte ihm zu.