Ich gab ihm den Drink und stellte mich neben ihn. "Und? Was gibt es noch so über dich zu wissen?" fragte ich dann grinsend und sah ihn an. Ich sah dann hinter ihn und da saß wieder Jason -.-* Mannnn... musste er immer auf mich aufpassen? Nur weil er mein Bester Freund war musste er nicht immer hier sein.
Moment , den Typen kannte ich .. der der sie damals .. naja ok , ich würde ihm heute alles zufügen was in einer macht stand wäre demi nur die demi die sie iegntlich war -.- "Dankeschön"grinste ich und nippte wieder an meinem drink , ich hielt den typen in meinem auge und drehte mich zu dems."Hmm was magst du denn wissen , ich meine das ich musike bin weisst du sicher ?"
"Ja sowas was man nicht durch die Medien erfährt, da wirds doch wohl irgendwas geben oder nicht?" fragte ich grinsend und setzte mich ebenfalls auf einen Stuhl. Ich überschlug meine Beine.
"Hmm , wenn es danach geht musst du ja meinen ganzen Lebensinhalt kennen" wenigstens kannte mich die demi schon..Ich atemte durch."nun ja, ich weiss nicht was ich sagen soll.."
"Mhm.. naja so gut informiert habe ich mich jetzt auch nicht über dich, aber das sollte ich vielleicht tun, wenn wir jetzt öfters weggehen." meinte ich grinsend und trank mein Getränk aus.
"Gut , dann weiss ich ja was ich morgen mche" zwinkerte ich ihr zu , man irgednwie war das echt seltsam :/ vielleich twar der wnsch doch nicht so toll gewesen."Mir kommt es so vor als würden wir uns schon lange kennen"meinte ich ruhig
"Ja " murmelte ich nur leise, Wir sind nur verheiratet , kennen uns seit 2 Jahren und hatten uns gerade ne pizza in den ofen geschoben "aber is sicher nur ne irrung , ich meine wir kennen uns seit gerade eben"
"Ja eben, deswegen war ich grade total verwirrt..." meinte ich grinsend und sah ihn dann an. "Naja du, ich gehe dann mal... man sieht sich." Ich legte ihm meine Handynummer auf den Thresen und ging dann zu Jason.
"Ich ehm.. ok" meinte ihc nur leise , ich wusste ja das sie.. oment o.O sie waren früher mal zusammen oder ?Ich nahm ihre nummer und tippte sie ein."man ehi" wieso liess sie mich einfach so stehen und vorallem , jetzt wo alles so komisch war , war es eben.. komisch ?!