Nun gut , jetzt musste ich mich rausreden."1.Dann hast du ja danach zeit , und 2. wer kennt deinen Namen denn nicht ? Er steht auf deiner brsut süße" lachte ich , sie hatte ein Schild. Auf dem stand Demi.Ich nippte an meine Getränk und grinste sie an
"Ouh... aber du kamst so vertraut rüber." meinte ich dann und lief Arsch wackelnd zur Theke. Ich sah dann auf die Uhr und trank etwas an meinem Drink. Gleich hatte ich schluss und strich mir mein langes Haar nach hinten.
"Nein ach was , ich meine nur weil jeder weiss wer ich bin" lachte ich und trank mein gla aus , heute sollte es abgehen ehi."Also wie siehst aus Demi, schöner name , lust danach noch zu tanzen ?"
"Klar doch, aber könntest du dich erstmal vorstellen? Auch wenn ich weiß wer du bist." grinste ich und legte meine Schürze auf die Theke. Ich verabschiedete mich und rückte mein Shirt etwas zurecht.
"Nick , Nick Jonas " ich hielt ihr meine Hnad hin " sorry das ich das vergessen hab" lahcte ich leise und stand auf , ich schnaufte durch , gott wie war so heiß und ich wusste das sie auf miene muskeln stand :D
Ich sah ihn an und strich mir durchs Haar. Ich leckte mir verführerisch über die Lippen. "Na los.. entweder du kommst oder nicht!" meinte ich und lief schonmal grinsend auf die Tanzfläche und wartete dort auf ihn, bewegte mich aber schon.
Ich grinste sie frech an , das sie jemals so drauf war , hatte ich noch nie erlebt.Meine Demi omg *-* das war so krass irgednwie.Ich lief ihr dann hinterher , öffnete mein Hemd ein wenif und lief sexy auf sie zu , dabei furh ich mir durchs haar und tanzte sie dann etwas an
Ich grinste ihn an und bewegte mich dicht an ihm. Es kam grad mein Lieblingslied und ich ging voll drauf ab. Ich tanzte etwas um ihn herum und etwas um die Stangen die hier im Raum standen. Er war echt verdammt Sexy *-*
Ich grinste sie an"sexy" sagte ich dann schmunzelnd und lief ihr zu stange nach , ich hatte gott sei dank erfahrung durch sie:D Ich legte meine hände an ihre hüfte und sie war immer noch an der stange , sie sollte einfach in die knie gehen:D
Ich hielt mich an der Stange fest und ging nach unten. Ich kam dann mit ausgestrecktem Hintern hoch und bewegte meinen Körper an seinem. Ich zwinkerte ihm zu und konnte mir das grinsen garnicht verkneifen .
Ich alchte leise nahm ihre amre und legte sie mir um den nacken , danach bewegte ich mein unterleib an ihrem hintern und zog sie fest an mich."Und..Demi , wie alt bist du?" ich fands lustig , ich wusste immer ob sie log oder nicht:D
"Ich bin 18 mein Lieber." grinste ich und bewegte meinen Hintern dichter an seinem Unterleib. Ich strich mir durchs Haar und sah ihn dann an, als ich mich umdrehte und mich gegen die Stange stützte.
"Angemessenes Alter nicht , jetzt geht das leben erst richtig los " lachte ich leise und kam ihr ganz nah."und , noch lust etwas zu trinken ?Ich la ddich ein"zwinkerte ich und legte meine hände wieder auf ihre hüfte
"Mhm also einladen klingt gut, aber das solltest du dir für später auf heben." grinste ich verschmitzt und ging einfach von ihm weg. Ich lief dann an die Theke und ließ uns was machen.
Was meinte sie denn nun mit bis später aufheben ?! Ich grinste ihr nach und tänzelte ich etwas durch die Menge.ach ja , das war ne ganz andere dei und ich war froh das ich es mir gewünscht hatte.Ich lief dann an die bar und setzte ich wieder