Wir kamen hier an und ich sah ganz viele Leute rum tanzen und laute Musik. Ich las auf den Karten. "Ouh... vor dem Film ist erst noch Disco Party oder sowas." meinte ich entschuldigend, weil ich wusste das er das nicht gerne machte.
"Hmm , bleiben wir hier drinnen ?" fragte ich leise , das wollte ich wirklich nicht , ichw ar nicht in der Stimmung auf Party."Oder willst du raus ? Dann geh ruhig.."
"Ne wir können hier bleiben ich gehe nur schnell was zu trinken holen." meinte ich und verschwand. Ich holte uns 2 Cola und kam dann wieder. "Danke Nick das du mit gekommen bist, sonst würde ich wahrscheinlich allein hier sitzen." meinte ich kichernd und gab ihm die Cola.
"Du hast ja nicht mal ein auto"alchte ich frech und nahm die cola dankbar entgegen. "Danke dir süße" meinte ich und trank etwas. "Demi ?" ich sah sie direkt an.
"Nick?" fragte ich dann und sah ihm in die Augen. Warum fiel mir plötzlich auf, wie toll er doch eigentlich war. Er hatte so einen tollen Körper und er sah in dem weißen Shirt und der Lederjacke so verdammt heiß aus. Ich schaute schnell weg und stellte die Cola weg.
"Also wenn das angebot noch steht--"ich zog ihr gesicht zu mir , sie war so wunderschön."Dann würde ich gerne mit dir schlafen" sagte ich ehrlich , ich wollte es gerne! wirklcih , mir war bewsust wie sehr ich es wollte , sie wollte*-*
Ich sah ihn an und wusste nicht ob ich das wirklich tun sollte.... irgendwie wollte ich es auch. Ich wollte es sehr. Ich leckte mir über die Lippen. "Das Angebot steht noch." hauchte ich leise und biss mir auf der Lippe rum.
Gott , das hörte sich an als würde ich fragen ob sie mich heiraten will xD "Willst du auch noch mit mir schlafen "? fragte ich leise und legte miene Hand auf ihre bein welches ich auf und ab strich *-*
Ich schloss die Augen und legte meine Hand auf seine. Ich ließ sie langsam unter meinen Rock gleiten und sah ihn an. "Ich will..." hauchte ich leise und sah ihn an. Mein Herz schlug total schnell...
Oha :o Mein Herz das raste so krass. Meine scheiben waren ja abgedunkelt , war zwar nicht das bequemste aber ich blickte sie aufgeregt an."wir haben ja noch ein wenig zeit richtig ?" sagte ich schnallte mich abund krabbelte nach hinten auf die rückbank.
Ich nickte und krabbelte zu ihm nach hinten. Ich setzte mich breitbeinig auf seinen Schoß und sah ihn an. "Und du bist dir sicher?" fragte ich und legte meine Arme um seinen Nacken. Ich strich dann mit einer Hand über seine Brust.
"Demi , cih will dich. Jetzt .. " sagte ich ernst und biss mir auf der Lippe rum. Ich zog sie am Arsch zu mir und wusste das ich das nie bereuen würde!"Aber besser wäre es wenn ich dein rock anlasse ok ?" sagte ich leise und grinste etwas , falsch uns doch mal ein paparazzie erwischen sollte , dann war das besser wenn man nicht alles sah ;)
"Das wäre nicht schlecht...." grinste ich dann und strich mit meinen Händen unter seinem Shirt her. "Dann lass es uns tun!" murmelte ich und küsste ihn auf den Mund *-* Ouh gott.. ein total ungewöhnlicher Platz.
Okey , das wir es jetzt hier treiben wäre es auch nicht schlimm , ich fand es voll geil ! Ich küsste sie innig und fuhr unter ihren Rock mit meinen händen. ich spielte mit ihrem slip rum , sie machte mich voll rasig*-*
Ich seufzte genüsslich ein und bewegte mich etwas auf und ab. Ich nahm eine Hand von ihm und legte sie auf meine Brust. Ich wollte das er voll auf seine Kosten kam... Schließlich würden wir das nicht oft machen. Ich schloss die Augen *-*