Ich lachte leise."Gut , das schnell restaurant" lachte ich und bog in eine Straße ein."Is hier sogar gleich in der Nähe , also wieso nicht , könnet gerade nen sanftigen Big mac vertragen hab bären hunger" scherzte ich aber eigentlich wars doch ernst gemeint xD
"Ich will alles ich fresse mich jetzt gleich durch die Karte." lachte ich und schüttetle den Kopf. "Nein Spaß!" meinte ich dann und sah schon dieses riesen gelbe M :D Ach wie ich es liebte.
"Mach doch , bei dir kann es ja nicht schaden " sagte ich grinsend und hielt bei Mc Drive an.ich sah sie an"oder wolltest du rein gehen ?" fragte ich rhuig.
"Ne lass mitnehmen... also ich nehm 6er Chicken Mc Nuggets, 2 Chickenburger, 1 Cheesburger und eine große Pommes und ne Cola." meinte ich lachend und sah ihn mit großen Augen an. Ich hatte riesen Hunger.
Ich lachte leise."ja das ist für sie haben sie ja gehört." lachtei ch und überlegte."Ich nehm nen Big mac , ne große pommes und nen großen vanille milkshake" ich grinste sie breit an. *omg , das is .. nick jonas* JA LAUTER GEHTS NICHT -.- ich sah zu demi
*Bekomm ich ein Autogramm ?* fragte sie ehe da noch mehr kamen unterschrieb ich natürlich schnell.Sie gab mir die Bestellung und kurbelte das Fenster umgehend wieder runter."Oh man, bei so Großhändeln hass ich es, da is immer so ungeheuer viel los."meinte ich empört und reichtei hr die Tüte mit dem Essen."Hmm , wo solls hingehen, wollen wir an den Strand fahren essen ?" fragte ich grisnend , irgednwie war das romantisch auch wennes nur mc'ces war*-*
"Ja Strand klingt total gut!" meinte ich dann grinsend und sah ihn an. Ich strich mir durchs Haar und konnte mir das Lächeln garnicht verkneifen. Er war der tollste Bruder der Welt, das Mädchen was ihn mal bekam konnte sich wirklich glücklich schätzen.
"Super duper " lachte ich leise. "Weisst du was voll verrückt ist ? Aber ich gerne mal machen würde ? Aber das darf keiner erfahren" grinste ich breit. "Behälst du es für dich ?" fragte ich und fuhr auf den Strand zu.
Ich sah ihn an und nickte dann. Ich trank schonmal etwas an der Cola. "Klar behalte ich es für mich? Aber ich kann es mir schon denken, bestimmt nackt Baden!" meinte ich lachend und sah ihn wieder an.
"Nein , viel schlimmer naja schlimm ist es sicher nicht eher lustig.Ich würd voll gerne mal einen Joint rauchen" sagte ich grinsend und sah gespannt an auf ihre Reaktion:D
Ich sah ihn mit großen Augen an und musste lachen. "Öhm Okay.... also... ich habs schon ausprobiert, es ist ganz witzig aber man kann ganz schnell abhängig werden!" meinte ich dann lachend und sah ihn an. Wir fuhren zum STrand.