Ich spürte das er bald kommen würde, aber das war überhaupt kein Problem, wenn er als erstes kam. Jedem war das peinlich aber ich fand es nicht schlimm. Ich bewegte mich weiter und stöhnte lauter. Ich biss mir auf die Lippe. Musste ja nicht jeder hören.
Ich presste meine lippen auf ihre und merkte wie warm mir wurde."dem...s" stöhnte ich dann und mekte wie ich kam, ich krallet mich in ihr fest und schanufte tief durch.Oh gott , ich bewegte mich aber noch weiter. damit sie knoch kommen konnte.
Ich bewegte mich noch weiter und kam dann auch nach ihm. Ich stöhnte meine Lust raus und warf meine Haare wieder nach vorne *-* Ich strich mir durchs Haar. "Wuhaa..." Ich kicherte und küsste ihn nochmal sanft bevor ich von ihm runter ging und mein Höschen wieder hochzog. "Perfektes Timing." Der Film fing grade an.
"Wow demi das war echt wahnsin.." meitne ich grinsend und hoffte das mein freund sich schnell beruhigte :o ich zog meine boxxer und hose wieder hoch und fuhr mir durchs haar."oh man , danke dir" sagte ich leise und grinste frech.Ich setzte mich wieder nach vorne. "kommst du ?"
"Bin schon auf dem Weg!" meinte ich dann und krabbelte wieder nach vorne. Ich richtete meine Haare und sah ihn an. "Warum bedankst du dich?" fragte ich dann und sah ihn lächelnd an. Ich legte meinen Kopf schief und zog meine Schuhe aus. Ich stellte meine Füße auf den Sitz.
"Das es so toll war" sagte ich leise und blinzelte sie an , ich trank meine cola gleich aus :o woha war ich durstig ich sah dann zu film und machte es mir bequem.
Ich aß Popcorn und trank ebenfalls einen Schluck meiner Cola. "Kein Problem." Ich lächelte und sah wieder zum Film. An traurigen Stellen weinte ich und an lustigen Stellen lachte ich. Er machte mich so anders *-*
Es war so ein süßer Film. Als sie weinte nahm ich ihre Hand. Genau dann machten die paparazzies natürlich fotos -.- ich nahm meine hand schnell wieder weg und sah weiterhin einfach zum film.
"Hey mach dir keine Sorgen. " meinte ich dann und strich über seine Hand, als die Paparazzi wieder weg waren. Ich sah dann wieder zum Film. Er war endlich zu Ende. Ich sah ihn dann an. "Und wie fandest du ihn?"
"Ich fand ihn wirklich unheimlich gut" gab ich zu und streckte mich einmal "du doch hoffentlich auch ?" ich drehte meinen kopf zu ihr und schmunzelte sie an , so wie sie geweint hatte sicher.
"Ja der Film war Bombe schön... ich liebe so alte Filme." meinte ich dann und sah ihn weiterhin an. "Wollen wir was Essen fahren? Ich hab unglaublich Kohldampf." meinte ich dann grinsend.
Ich setzte mich erstmal wieder richtig hin und grinste sie an. Das mit vorhin nahm ich irgednwie immer noch nicht so wahr o.O das war voll ulkig. Aber ichw usste ja das es freundschaftlich war , und so langsam schwanden meine liebesgefühle für sie."Alles klar liebes" ich schmiss den motor an und schnallte michw eider an."anschnallen bitte."
Ich schnallte mich an und sah ihn von der Seite an. Achja... Das Leben war hart aber herzlich. Man musste eben das beste aus der Situation machen. Ich strich durchs Haar und sah wieder nach vorne. Ich trank noch etwas Cola.
"Welches Restaurant darfs denn sein Madame , und wunder dich nicht , es werden sicher viele Paparazzies hinter uns her sein" sagte ich dann kleinlaut , ich war dran gwöhnt sie glaube ichnoch nciht so denn wir waren nicht oft unterwegs zusammen draußen. Ich fuhr aus dem autokino auf die straße.
"Am liebsten... würde ich zu Mc Donalds." meinte ich kleintlaut und sah ihn von der Seite an. Ich hatte richtig Bock auf einen Chickenburger oder Cheeseburger *-* Ouh gtot das wäre jetzt meine Erfüllung für den Abend.