Ich musste leise aufstöhnen als sie sich so auf mir bewegte. Ich zog ihr das oberteil lieber nicht aus aber gegen den bh sagte keiner was.:P ich zog ihr bh dann aus und massierte ihre brüste dann sanft. woha wie eil es war*-* Sie war echt so heiß.Ich drückte ihr mein becken entgegen.
Ich ließ sein Shirt auch an, aber ich öffnete seine Hose und zog sie ihm ein kleines Stück runter, damit ich seinen Freund raus holen konnte. Ich nahm ihn in die Hand und fing an ihm einen runter zu holen. Ich verpasste ihm auch knallhart einen Knutschfleck,
Omg ! "Ouh gott demi.." meinte ich stöhnend und hielt mich im Autostiz fest. Es war so verdammt geil *-* Sie konnte das verdammt gut."hmm ... ja.."Stöhnte ich udn massierte dannw ieder ihre brüste dabie.
Gott mich turnte das so unglaublich an, sein erregtes Gesicht zu sehen. Ich machte etwas schneller und knabberte an seiner Unterlippe herum. Ich ließ dann seinen Freund wie in Ruhe, ich wollte ja nicht das er schon kam ;) Ich strich durch sein Haar und küsste ihn auf den Mund.
"Oh got..demi.."hauchte ich leise und ateme schwer durch es war echt krass was sie mit mir machte. Ich küsste sie wild mit der zunge und zog ihr ihren slip nun ganz runter und verwöhnte sie etwas unten.*-*
Ich legte meinen Kopf in den Nacken und stöhnte leicht auf. "Ouh gott Nick!" stöhnte ich leise und bewegte meine Hüfte etwas. Ich hielt die Augen geschlossen um das alles besser zu spüren *-*
Ich küsste sie dabei am hals entlang und drang mit meinem Finger in ihre webilichkeit ein , langsam fing ich sie an etwas zu fingern , gott ging das wirklich gerade mti uns so ab :o war ja irre !
Ich kam da grade garnicht drauf klar was er machte *-* Ich krallte mich im Auto sitz fest und stöhnte lauter. Das war so irre schön.. Ich konnte mich garnicht mehr auf was anderes konzentrieren als auf ihn,
Ihr gestöhne war so krass man :o ich hoffte uns sah kein paparazzies dann wäre ich im arsch aber das war mir total egal.Ich fingerte sie dann schneller und liess dann aber wieder von ihr ab. Ich fummelte nochmal an meinem besten stück rum. "Hast du ein kondom ?" fragte ich und sah sie erregt an*-+
Ich schluckte und atmete einmal aus. Ich nickte dann grinsend und zückte ein Kondom aus meiner Handtasche. "Aber warum mit Kondom? Ich nehme die Pille... ohne ist es viel schöner." meinte ich dann und sah ihn an. Ich rieb meinen Unterleib an seinem Freund.
"Wenn du das sagst.." flüsterte ich lesie und legte das kondom an die Seite es rutschte hinter den Sitz. Ich stöhnte wieder auf und konnte es nicht mehr erwarten ich mache ihr rock etwas hoch , lotzte (xD ) meinen freund in ihre weiblichkeit und drang dann in sie ein. Oh gott.*_* ich stöhnet laut auf.
Ich stöhnte wieder auf und legte den Kopf in den Nacken. Ich krallte mich an seinem Shirt fest und fing an mich auf ihm zu bewegen. Ouh gott ich spürte seinen Freundin richtig in mir *-*
Ich krallte mich richtig an sie und bewegte mich immer mit ihr. Es war so unglaublich erregnd und geilund einfach nur*_______* wow."Ouh gott .. ja demi.." stöhnte ich laut in ihr ohr und ksüste sie am hals lang.
"Ouh gott Ja!" stöhnte ich lauter und ich bewegte mich härter auf ihm *-* Ich krallte mich weiter an ihm fest und mein Herz schlug verdammt schnell. Ich fands so geil ey *-* Er konnte das so unwahrscheinlich gut! Ich strich seine Brust entlang.
Nie hätte ich gedacht das sie so gut war *-* und wie sie sich an mich krallte *-* Ich war so unglaublich geil. ich bewegte mich dann härte in ihr und drückte ih becken immer wieder fest an mich. Ich wusste das ich bald kommen würde da ich einfach soerregt war.