Ich sah vor mir ein ganz kleines Mädchen, was nichts sah... Sie hatte sich traurig auf den Boden gesetzt. Ich nahm sie hoch und tanzte dann etwas mit ihr rum. Sie konnte jetzt viel besser sehen und das war immer schön. Ich hasste das... man sollte kleine immer vorne rein bringen aber NEIN. Nick hatte mich anscheinend gesehen und das fand ich schön.
Ich bemerkte das kleine Mädchen was am weinen war, sie war auf dem Arm von dem Mädchen von gestern.Ich sang mein Song zuende und sah zu den beiden.Ich wollte dieses kleine Mädchen hier haben, sie war ein Fan wie alt war sie 5 , 6 ? Mein Gott wie süß."Hey.." meinte ich grinsend alle schrien voll.. "Ich würde dich kleine da hinten mal bitten auf die Bühne zu kommen.." ich deutete auf sie.
Die kleine sah mich süß an und ich grinste. Ich ließ sie wieder runter und ihre Mum ging dann mit ihr zur Bühne. Gott wie lieb das war *-* Und die kleine war wirklich mega süß. Ich blieb hier hinten stehen und grinste einfach nur. Ich war gespannt was er vor hatte.
Ich wartete auf die Kleine die nur noch strahlte.Ich sah kurz zu dem großen Mädchen und dann kam die Kleine auch schon. Ich nahm sie auf meinen Arm und lief in die Mitte der Bühne, ihre Träne an der Wange wischte ich weg. Sie klammerte sich richtig an mich."Wie heißt du denn?" *Shannon* meinte sie dann."Wow schöner Name, hast du lust was mit mir zu singen ?"
Omg... da musste ich ja fast weinen, wie krass süß das war. Ich wischte mir einmal über die Wange. Alle anderen Mädchen verdrehten nur die Augen. Das sah ich. Musste man auch noch auf ein kleines Mädchen eifersüchtig sein? o.O Ich war gespannt was die beiden sangen.
Sie nickte nur."Okey.." ich sah zur Band sie wussten welcher Song jetzt kam.Sie spielten an und ich fing an als 1 zu singen. "I want someone to love me.. for who I am" die Kleine war ein Goldstück. Sie sang sofort mit, krass das sie einfach die Texte konnte und so :o Ich sah ab und zu in die Menge mein blick blieb immer auf dem Fan hängen sie hatte es mir angetan.
Ich tanzte wieder vor mich hin und sang laut Hals mit... Ich hatte einfach Spaß daran Fan zu sein und das würde auch immer so bleiben. Ich strich mir das Haar aus dem Gesicht und sah immer wieder auf die Bühne und die kleine war auch mega süß. Ich konnte das gar nicht glauben, sie hatte bestimmt einen Herzenswunsch erfüllt bekommen.
Als wir fertig waren, machte ich noch ein Foto mit ihr und gab ihr ein Kuss auf die Wange.Danach war meine Show auch schon vorbei. Ich würde hier noch ein wenig rumlaufen im Center. Also verabschiedete ich mich und lief dann runter und nach hinten wo der Fan stand der mir immer wieder auffiel. Ich lief an ihr vorbei sie roch wieder so geil, ich sah sie grinsend an und wank ihr :D
Ich grinste ihn an und wank ihm ebenfalls... Die Fans merkten nicht das er hinter ihnen hergelaufen war. Ich lief dann auch raus. Heute gab es wohl keine Autogrammstunde so wie ich das sah, denn es schienen zu viele zu sein. Ich kam dann erst mal raus und zog mir meine Jacke an. Ich würde noch etwas ins Center gehen und dort noch was trinken.
Ich zog meine Sonnebrille auf und grinste nur weil das Mädchen mir gewunken hatte. Ich schlenderte ein enig durch die Läden und holte mir eine neue Hose die ich unbedingt brauchte.Danach lief ich dann erstmal zu Starbucks und stellte mich an. Ich blieb eigentlich zum glücl so gut wie unerkannt.
Ich lief etwas im Center rum und ging erstmal zu Starbucks. Vor mir stand ein gut riechender Kerl und das Outfit erkannte ich doch. Das ihn noch keiner Entdeckt hatte wunderte mich schon. Aber ihn anzusprechen traute ich mich dann doch nicht.
Ich telefonierte eben mit Joe. "Alles klar Joe, ja .. dann bis nachher" meinte ich und legte auf. Ich kratzte mir verlegen am Kopf.Ich drehte mich zu meinem Manager um. "Wir gehen heute Abend essen, im Milano" meinte ich dann ruhig das es niemand mitbekam. Ich hatte nur keine Begleitung was echt scheiße war, denn Joe hatte jemanden.Ich war dann drann und bestellte mir einen Schokofrappuchino.
Ich wurde dann aber ausversehen von einem Kerl geschubst und fiel sanft gegen Nick. "Tut mir leid." meinte ich dann zu Nick und drehte mich rum. Ich schaute den Kerl dumm an und bestellte mir einen grünen Tee. Ich bekam den dann auch sofort und trank erstmal einen Schluck davon. Ich hatte das mit dem Essen mitbekommen, aber ich war ja kein Stalker.
"hey vorsichtig.." sagte ich lieb und hielt sie fest."Ach du.." ich bekam plötztlich nen Grinsen auf den Lippen."Danke.. das du vorhin dem kleinen Mädchen geholfen hast." sagte ich nur , oh man Fanbeziehung war nie gut ich sollte mich zusammen reissen.
Ich lächelte ihn dann an. "Ja ich." meinte ich dann süß und stellte mich wieder hin. Ich sah ihn dann weiter an und trank einen Schluck. "Kein Problem, ich fand das schade, sie saß da so schmollend und traurig, damit sie was sehen konnte hab ich sie eben hoch genommen." lächelte ich dann und sah dann in seinen Augen das er irgendwie plötzlich abgeneigt war... ;/ Naja zu einem Fan ne Beziehung aufzubauen, war nie gut für einen Star. Das war eben so, dennoch würde ich weiter auf Konzerte gehen und meinen Spaß haben.