"Wie heißt du ?" fragte ich nebenher einfach, ich musste ihren Namen wissen. Sie faszinierte mich irgendwie ein wenig, ihre Kinderfreundlichkeit und ihre Normalität war für einen Star wirklich faszinierend.Mal keiner der vor einem steht und nur kreischt und dich betatscht. Ich fuhr mir durchs Haar und lief ein Stück.
"Ich bin Demi..." meinte ich lieb und nickte dann. "Normalerweise würde ich jetzt fragen wie du heißt, aber das weiß ich." kicherte ich und schmiss den Teebeutel weg. Ich trank einen Schluck und sah ihn an. "Musst du nicht gleich los?" fragte ich dann. Hatte das mit dem Essen ja mitbekommen.
"Freu mich Demi.. Ich bin Nick ;)" zwinkerte ich, naja normalerweise stellte man sich so auch vor, wieso jetzt nicht auch. Wieso sollte ich sie gerade als Fan ansehen, ich war normal unterwegs wie jeder andere. Woiher wusste sie das ich gleich los musste ?? o_O "Ehm .. doch"
"Habs eben mitbekommen... tut mir leid... " meinte ich entschuldigend und trank noch einen Schluck. "Naja.. ich will dich mal nicht weiter aufhalten.. Man sieht sich." Ich grinste ihn an und stöckelte dann mit meinem Tee aus dem Starbucks. Ouh man... jetzt dachte er bestimmt ich wäre ein Stalker.
Ehm ok, ein wenig verwirrt war ich schon aber ich grinste und lief dann schnell raus. Als ich an ihr vorbei lief.. sagte ich. "Vielleicht sieht man sich ja zufällig" wenn sie schon wusste wo ich war ;) Warum war sie nur ein Fan und nicht ein normales Mädchen ?
Ich kicherte, wie würde das denn kommen wenn ich einfach in dem Restaurant auftauchen würde. Ich wollte nicht das er mich wirklich für einen Stalker hielt, aber wie der Zufall es wollte war ich sowieso heute Abend mit meiner Freundin verabredet -.- Er hielt mich sicherlich für so einen durchgeknallten Fan.
Ich lief dann weiter, lief mit meinem Manager und Bodyguart raus die auch nur dumm zu mir schwafelten aber das war mir egal. Ich lief mit ihnen zum Auto und fuhr dann auch los mich fertig machen und dann ins Milano.