Sie wirkte verunsichert..Ich seufzte. "schon ok.."meinte ich dann leiser und sah kurz nach draußen. ich läöchete etwas."du willst nicht richtig ?" ich biss mir auf der lippe rum , schon an ihrem gesichtsausdruck vorhin hatte ich das gemerkt."Tut mir leid wei gesagt ich hätte das nicht machen sollen is schon ok.."
"Nein versteh mich nicht falsch..." Ich nahm seine Hand in meine und drückte sie fest. "Natürlich will ich dich heiraten... Irgendwann, aber nicht jetzt. Wir sind noch am Anfang unserer Beziehung... und ich will nichts überstürtzen weißt du was ich meine?" fragte ich und jetzt war es eh vorbei. Das würde unsere ganze Beziehung sprängen.
"Nein , ja.. also ich weiss schon wie gesagt es war dumm von mir , dann brauch cih es aber wenigtesn nicht nochmal machen und mich.. so peinlich darstellen"meinte ich leise und schluckte. "Dann hast du jetzt den antrag und ja"ich seufzte ,gott das war doch alles jetzt für den Arsch gewesen oô
"Joe.... bitte...." meinte ich und hielt ihm am Arm fest. Ich wollte nicht das es ihm so schlecht ging. Aber ich wollte noch nicht, ich wollte mich noch nicht so fest binden. Ich hatte einfach Angst davor.... Zu mal unsere Beziehung noch am Anfang stand. Natürlich wusste ich das er mich liebte... und das zeigte mir das er mich wirklich mehr liebte als alles andere.
"Was denn ? Ich hab doch gesagt es ist ok ?" fragte ich verwirrt udn streichelte ihre Hand"es war einfach dumm von mir und gut is" nickte ich 2tut mri leid wie gesgat"ich leif ein stück mit ihr "Willst du noch irgendwas sehen oder nach hause?"
Ich seufzte und schüttelte den Kopf. Ich strich mir das Kleid glatt und harkte mich bei ihm ein. Seine Enttäuschung war richtig groß, das merkte ich total. Und das würde sicherlich auch noch ein Streitthema werden. :/
"Also ? Nach hause ?" fragte ich ruhig und nahm ihr Hand wieder. Falls sie das überhaupt noch wollte.Ich rief den Manager ran und gab ihm die Ringe."Pack sie weg kay?" er nickte nur und räumte sie dann auch weg. ich sah nici an.. oh man..
Ich ließ mir unauffällig die Ringe von dem Manager geben und steckte sie in die Tasche. Ich sah dann Joe an und seufzte einmal leise. Das war doch echt total scheiße :/
"Wenn du mir keine antwort gibst dann gehen wir eben .. bzw. ich , wenn du heir bleiben willst ist mir egal.."ich zuckte de schulter also ein 3 mal fragte ich sie jetzt nicht. Ich liess ihre hand los und lief zum ausgang
Er war total sauer.. ich... ich war doch so dumm. Ich blieb hier stehen und sah wie er das Event verließ. Ich sah ihm hinterher und ließ mich auf eine Bank fallen. Ich sah mir die Ringe an, sie waren so wunderschön. Aber ich konnte mich doch nicht dazu zwingen. Ich steckte sie weg und draußen waren keine Fans mehr. Ich lief also auch raus und lief noch etwas durch die Stadt. Der Manager von Joe fuhr zu Joe.
So, also war es der nächste Tag ich war zwar noch voll fertig aber es ging schon.Oh man meine Fans waren so super.. Ich lief hiern och etwas rum mit meinem Bodyguart bevor das hier alles anfing.
Ich kam dann her gelaufen und sah schon wie viel hier los war o.O Das war aber gestern nicht so gewesen. Na super... da konnte das Anstellen wieder zur einer Mutprobe werden. Ich stellte mich dann an und trank einen Schluck kaffee.
Heute wars echt voll, aber ich freute mich. *Und hieeeer ist NICK JONAS* meinte einer ganz laut, lachend wie immer lief ich auf die Bühne und fing an zu singen, dabei sah ich ins Publikum es waren so viele leute und ich sah mich immer wieder ein wenig um.
Ich hatte mir hinten etwas Platz gemacht und war am abdancen. Jeder Junge schaute mich an, der hier stand. Ich hatte damit kein Problem. Ich liebte es abzugehen, zu guter Musik und dann wenn sie noch von Nick kam, war alles sehr gut.
Irgendwie tanzten hier kaum Mädchen, sie himmelten mich nur an , was ich manchmal voll nervig fand :o aber als ich das Mädchen von gestern tanzen sah, fing ich auch an etwas mehr abzugehen und sah immer wieder zu ihr, wie süß sie einfach mal tanzte. Sie war echt überall, ein toller Fan.