Ich grinste fröhlich und küsste sie sofort weiter.Ich fuhr ihr durchs Gesicht und strich ihre Träne weg."Ich liebe dich schatz" dsagte ich leise.."meine verlobte, misses Jonas" hacuhte ich omg war das nicht einfch toll, vllt. sollten wir die nacht hier bleiben ?:)
"Omg Misses Jonas." Meine Augen glitzerten total und ich war immer noch total geflasht das wir heirateten. Wir waren Verlobt und Wow *-* Aber was würden seine Eltern sagen?! Ich war gespannt, aber irgendwie war das auch gar nicht so wichtig, so lange er mich wollte.
Ich lag hier im Sand mit ihr und lachte leise."haha bist du süß´"grinste ich breit und fuhr ihr einmal durchs Haar."Wollen wir heute abend vielleicht hier bleiben ? Das Bett hat genau ausblick aufs meer und es ist einfach wunderschön"sagte ich leise
"Ouhja das wäre schön." meinte aufgeregt und fände das wirklich voll cool. Ich kuschelte mich an seine Brust und sah dann die Erdbeeren und den Sekt. Er hatte alles perfekt auf einander abgestimmt. Wahnsinn *-*
Grinsned nahm ich den Sekt und die Erdbeeren und steckte ihr eine in den Mund.."ahwr.." sagte ich süß und setzte mich dann hin."Ach demi das mit dem Sex ja, das verscheiben wir mal ein wenig.. weil sonst kommt mein kleine darauf nicht klar" sagte ich leise und entschuldigend.
"Schon okay." grinste ich und drückte ihm wieder einen Kuss auf. Gott ich brauchte keinen Sex... ich hatte alles was ich wollte *-* Ich aß die Erdbeere und zufrieden und grinsend sah ich aufs Meer. Ich konnte es immer noch nicht glauben. Ich sah auf meinen Finger und seufzte lächelnd.
"Gefällt er dir ?" fragte ich leise."Es ist ein Erbstück, meiner Großmutter.."flüsterte ich leise und sah ihn mir nochmal an. Oh man er stand ihr so unglaublich gut *-* ich nahm eine Erdbeer und goß uns dann Sekt ein
"Ja der Ring ist wunderschön, ich kanns kaum glauben das du mir wirklich einen Heiratsantrag gemacht hast." seufzte ich leise und ließ mich grinsend in den Sand fallen, das war echt das größte. Wir würden eine Famile gründen und bis ans Ende unserer Tage zusammen leben *-*
Ich buegte mich über sie mit ner erdbeere halb im mund, sie sollet abbeißen *-* "Mhmm.. " ich lachte leise und als sie abbiss schluckte ich runter."Ich finde ihn auch wunderschön ich kann mich erinnern wie meine oma ihn mir gab" sagte ich leise und musste schmunzeln."Und für dich ist er bestimmt"murmelte ich leise und küsste sie.
Ich erwiderte seinen kuss und strich seinen Hals entlang. Ich seufzte genüsslich und fand seine Worte überaus Schön. Ich sah dann wieder aufs Meer. "Ein wunderschöner Ort, kein Wunder das du gerne hier bist." meinte ich süß und warf mich neben ihn. Ich kuschelte mich an seine Brust und schloss kurz die Augen.
"Wenn du dann rein willst, sag mir bescheid.. ich trag dich dann rein.. den abends wird es immer ein wenig kälter hier..aber dirnnen ist ein ofen und so " sagte ich lieb oh man darauf freute ich mich"Ichw ar schon lange nicht mehr hier.." sagte ich ehrlich und aß weiterhin erdbeeren.
"Gleich... und mich dann schön mit dir an den Ofen kuscheln." murmelte ich an seinem Hals. Ja das fand ich eine richtig gute Idee. Ich aß dann noch eine Erdbeere und trank noch einen Schluck sekt.
Ich trank ebenfalls noch ein Schluck sekt und nahm sie dann auf meine Arme, danach lief ich rein und setzte sie auf dem Bett ab."Schau " sagte ich grinsne dund machte den Ofen an, dabei sah ich kurz raus. beinahe hatte ich vergessen wie schän es hier war.
"Oh wie toll das alles hier ist *-*" schwärmte ich, das er mir das hier nicht alles shcon viel früher gezeigt hatte. Ich kuschelte mich in eine Decke und sah auf den Kamin. Ich hoffte das er endlich wieder bei mir war, gleich xD