"Das ist schön vorallem mit dem Menschen den man liebt." hauchte ich süß und strich seine Arme weiter. Gott war das süß alles hier *-* Ich küsste seine Hand.
"Du bist süß "grinste ich ich war froh das wir hier waren, das wir hier lagen.. das sie ja gesagt ahtte, das machte mich wirklich richtig verrückt *-* das war einfach so wundervoll.. ich küsste sanft ihren hals.
"Ich bin so froh, ich liebe dich Joe." hauchte ich sanft und strich seine Arme entlang, die er um mich gelegt hatte. Ja das war ich und wie ich das war *-* Kaum zu glauben aber das war das Beste was mir passieren könnte.
Ich grinste vor mich hin" Bin glücklich das du glücklich bist"sagte ich ehrlich und fuhr ihre seiten entalng."Mhmm, is das nicht schön der ofen und so ?2meinte ich ernst, ich fand das immer wieder atemberaubend.
"Ja das ist alles wunderbar... danke." meinte ich süß und strich ihm weiter seine Arme entlang. Ich nahm seine Hand und gab ihm zörtliche kleine Küsse darauf.
"Ja etwas, deswegen sollten wir vielleicht ins Bett gehen?" fragte ich dann und drehte meinen Kopf leicht zu ihm. Er sah echt müde aus, aber das war umso niedlicher.
"Da liegen wir ja bereits.." sagte ich leise und grinste breit ich liess meine Augen geschlossen und schnaufte leise durch."Ja.. ja das sollten wir vielleicht ?"
Ich gähnte einmal ausgiebig und nickte dann. Ich legte mich vernünftig hin und kuschelte mich dann an seine Brust. Ich strich seine Seite entlang und schloss die Augen *-*
"Gut nacht miss Jonas"meinte ich süß und atemte nochmal durch , ich schlief auch total schnell ein wir brauchten keine sorgen um den ofen haben der ging alleine aus.
"Gute nachts Liebling." hauchte ich dann und schlief ebenso schnell ein wie er. Bei der Wärme und seiner Körpertemperatur konnte man nur unheimlich gut schlafen *-*
Ich schlief seelen ruhig wie schon lange nicht mehr. Morgen früh war ich sicherlich total ausgelassen und total entspannt, einfach schön *-* Ich war ihm echt dankbar dafür.
"Mhm..." Ich wollte noch nich aufstehen, ich wollte noch weiter schlafen *-* Ach gott das war so unheimlich schön alles. Ich strich durch sein Haar und küsste ihn auf die Wange als ich die Augen geöffnet hatte.