Wir kamen dann hier her und die Abenddämmerung war wunderschön vorallem, die Aussicht auf den Eifelturm. Einfach Traumhaft. Es war schön mit ihm hier zu sitzen auch wenn ich wusste, das es wohl noch nicht vorbei mit der komischen Phase. Wir bekamen Karten und die Paparazzo waren auch schon unterwegs und schossen Bilder von uns. Ich bestellte mir dann erstmal was zu trinken und sah weiter in die Karte. Ich hoffte nur das sich das bald alles legte.
Ich war ruhig und verzog mein Gesicht nicht , es war eher emotionslos."hmm , schöner platz " sagte ich leise und sah mich um , es war schön hier.Es gefile mir vorallem die Aussicht auf den Eifelturm."Echt schön" nickte ich nochmal und atrmte durch."Was magst du gerne haben ?" fragte ich lächend und sha mich in der karte um , es gab ne menge. *-+ serh sehr tolle sachen.Ich sah ab und zu zu den paparazzies , und dann wieder zu demi."Weisst du worrauf ich bock hätte ?" fragte icvh grinsend
Er war so emotionslos... Ich sah ihn die ganze Zeit an und dachte nach was ich bloß tun könnte, damit das nicht mehr so war. Ich schüttelte den Kopf dann als er mich aus meinen Gedanken riss. "Nein was denn?" fragte ich dann und sah weiter in der Karte. Ich wusste nicht was ich essen sollte, also gestern das Steak war fabelhaft gewesen, aber was ich jetzt essen sollte wusste ich nicht. Ich sah wieder zu ihm auf.
Ich riss sie total aus den Gednaken , das merkte ich."Alles ok ?" fragte ich leise und fuhr mri durchs haar."Ich hab lust dich jetzt schön dreist vor den paparazzies zu küssen , das sie ganz viele fotos machen und wissen wie sehr ich dich liebe und dich brauche" sagte ich leise und scmunzelte etwas."hmm ich denke ich nehm das steak.." grinste ich leicht , ich bekam irgednwie etwas bessere laune.
"Ich dachte nur nach wie ich wieder machen kann das du bessere Laune bekommst, aber das bekommst du grade. " lachte ich und sah ihm in die Augen. "Weißt du was das finde ich eine sehr gute Idee." meinte ich als er das mit den Paparazzo ansprach. Ich grinste und nahm seine Hand, ich beugte mich leicht vor und küsste ihn dann auf die Lippen. Ich merkte das er bessere Laune bekam sofort und das freute mich richtig.
"hmm , das find ich super von dir" flüsterte ich und zog ihr gesicht zu mir und küsste sie innig weiter."Ich liebe dich Demi" hauche ich und legte meine stirn an ihre.Die schoßen natürlich total viele fotos.Ich nahm ihre hand in meine und flochte usnere finger zusammen."als was magst du nun essen ?" grinste ich süß und löste mich wieder ovn ihr.
Ich grinste in den Kuss und küsste ihn natürlich weiter. Endlich nochmal so Zärtlichkeiten und es fühlte sich richtig toll an *-* Ich strich mir durchs Haar als ich mich von ihm löste und strich über seine Hand. "Also... ich nehm die Pasta mit Salat." meinte ich lachend und sah ihn verliebt an. Die Paparazzo ließen uns natürlich nicht in Ruhe, aber das war mir sowas von egal *-*
"Jetzt haben wir des denen aber geziegt " grinste ich und setzet mich wieder normal hin , aber ich hielt ihre hand weiterhin."ich nehme das steak mit kartoffeln und gemüse"meinte ich und bestellte dann auch "und bitte noch ein wein , vielen dank.." die kellner beachteten uns zum glück nicht. also nicht auf die art wie fans das taten.ich strich ihre hand wieterhin entalng."Und , was willst du morgen machne ?"
"Ich habe Lust mir ein paar Sehenswürdigkeiten anzusehen und ich weiß nicht, einfach die Zeit mit dir genießen. Wann müssen wir eigentlich wieder los?" fragte ich dann süß und strich weiterhin über seine Hand. "Achso und ich muss dir noch was zeigen wenn wir später wieder im Hotel sind." meinte ich dann lächelnd.
"Okey.." sagte ich süß."Hmm , morgen abend wollte ich dann wieder los ok ?" sagte ich udn unser essen kam sofort , früher als bei allen anderen. Promiiiifaktorrr :D Ich sah sie an."Guten appetit"sagte ich süß und atemte durch ,w as wollte sie mir woh l sagen ? Ich fing an zu essen.
"Ouh danke!" sagte ich als die Bedinung kam und uns das Essen brachte. "Guten Appetit." meinte ich und begann zu Essen. Ich sah ihn dann an und nickte. "Okay klingt gut, aber ist über Nacht fahren nicht ein bisschen schwer für dich?" meinte ich. Ich erinnerte mich an die Hinfahrt, er war ziemlich fertig gewesen.
"Danke" sagte ich süß und schüttelte leicht den Kopf."Ich denke das wird schon gehen , ich schaff das aufjedenfall.. solange fahren wir ja gott sie dank nicht und ich meine du kannst dann wieder schlafen ok ?" sagte ich lieb , ich fragtemich noch immmer was jetzt wohl kam o.O war sie schwnager , wollte sie mich heiraten ? War was passiert ? ICh dachte etwas nach.
Ich sah ihn dann an und schluckte.. Okay jetzt kam das was ich ihm sagen wollte.. bzw, musste. Ich sah ihn an und nahm seine Hand in meine. "Ich weiß Nick das kommt jetzt echt.. kacke.. aber ich bin überfällig und ich weiß nicht.. es kann sein das ich schwanger bin." schluckte ich und wartete auf seine Reaktion :O
Ich verschluckte mich und musste erstmal husten.Woha , schwanger.Ich fand das irgendwie voll toll , aber das schadete uns sicher , bzw meine karriere.Ich riss die augen auf und holte luft."also.. cih find das .. ich würde das wirklich toll finedn .." sagte ich ehrlich und atemet nochmal durch"aber denkst du nciht das is ziemlich früh? wegen der presse ? " fragte ich kleinlaut ohne das böse zu meinen