"Ja ja , is schon ok.. das is normal.Is schon ok so" sagte ich wegen der Rechung.Ich lief Händhcenhaltend mit ihr raus und blieb kurz stehen.Ich drehte sie zu mir und nahm ihr Gesicht in meine Hände."Hey, jetzt bleib mal ganz ruhig ok , sehen wir es einfach positiv erstmal..Ich weiss nicvht weie meine Reaktion sein wird wenn es so sein sollte , aber machen wir uns erstmal keinen Kopf Honey"ich fing an sie innig zu küssen*-*
Ich sah ihn an als er die Rechnung erwähnte. Ich strich mir durchs Haar und ging dicht an seiner Seite. Ich machte mir wirklich richtig Gedanken darum wenn ch schwanger war... Seine Eltern würden mich umbringen. Ich strich mir durchs Haar und plötzlich blieb er stehen. Was war jetzt? Ich sah ihm genau in die Augen als er das zu mir sagte. "Okay..." hauchte ich leise und küsste ihn ebenfalls innig.
"Also laufen wir einfach erstmal dahin , und lassn es auf uns zukommen klar ?"ich löste mich wieder leicht von ihr , zog meinen Arm um sie und lief mit ihr in die nächste Apotheke."Hallo , wir hätten gerne ein Schwangerschaftstest" * Welcher darfs denn sein *? o.O Hääää."einfach nen schwangerschaftstest "antwortete ich.Wo waren da bitte unterschiede??*Ja es gibt..den , den .. den.. * Ich unterbrach sie."hallo , können sie uns mal bitte einfach irgednein geben , mein gott geben sie mir den besten und gut is"
Ich hielt mich komplett daraus.. Nick war schon wieder so gereizt. Ich weiß nicht ob das an mir lag oder was war, aber er war so schnell sauer und gereizt. So war er nicht gewesen, als ich ihn kennen gelernt hatte. Ich strich ihm über die Seite und sah die Frau die hinter der Theke stand entschuldigend an. Sie gab ihm dann einen und er nahm in. Ich packte ihn dann ein und wir gingen wieder raus.
"Als wenn das nen Unterschied macht wenn die mir nen stink billigen gibt oder nen arsch teuern , mein Gott" ich schüttetel den Kopf."Gehen wir ins hotel zurück ?" fragte ich denn es wurde jetzt dunkel und ich wollte den scheiß test machen--.-
"Ja lass uns ins Hotel gehen.. kann ich dann nachher noch mit dir reden?" fragte ich und nahm seine Hand wieder in meine. Ich wollte ihn mal auf seine Aggressivität ansprechen. Er machte mir schon seit gestern damit ziemliche Angst. Ich wusste nicht warum er sich so verändert hatte, aber ich wollte es herausfinden.
"Klar , wann immer du willst anch dem test ok ?" saget ich leise und nickte dabei , ich nahm ihre hand fest in meine und zog sie beschützend an mich , ich leif dann mit ihr zurpck zum hotel