Ich fand Reaktion ja schon ziemlich niedlich. Ich sah ihn dann mit großen Augen an und aß dann weiter. "Naja es wäre schon recht früh, aber wenn ich schwanger sein sollte, dann will ich es auch bekommen, aber noch weiß ich es nicht. Ich hab keinen Test gemacht." meinte ich dann und trank einen Schluck Wasser. Ich strich über seine Hand.
"woh .. also"ich atemte durch , ich war ebenfalls gegene ine abtreibung aber das würde alles irgednwie zerstören oder nicht?"Lass uns einen test machen und vorallem lass mich mal ne nacht drüber schlfenok ?" war vielleicht nicht gerade der beste zeitpunkt dafür , wenn es so wäre.. dann würde ich mich sicherlich freuen. ich tranke rstmal was.
Ich nickte dann und aß dann weiter, ich wollte mir garkeine Angst machen bzw, nicht so viel Gedanken, was warum wie und wo? Ich wollte einfach jetzt das hier genießen und später würden wir einen Test machen. Ich lächelte dann und die Paparazzi verzogen sich auch schon wieder. "Aber egal was bei raus kommt, wir schaffen das." meinte ich dann und küsste seine Hand.,
"Jaich bin nur .. überfordert.. ich meine wir sind früh in unserer beziehung , ein baby würde das alles.. durcheinander bringen und keine ahnunglass uns jetzt nicht darüber reden ok?" fragte ich leise und aß genüßlich weiter."schmeckt es dir ?" ich sah ab und zu raus.. die paparazzies gingen weg. endlich.
Ich sah ihn dann und wusste das er recht hatte, aber ich wollte das Baby egal was er davon hielt. Ich war keine die ihr Kind tötete. Ich sah ihn dann lächelnd an und strich mir durchs Haar. "Ja es schmeckt wunderbar, das Restaurant, ist richtig toll!" meinte ich dann süß und nahm wieder seine Hand. Ich wollte auch jetzt nicht weiter drüber nachdenken sondern einfach die wunderschöne Atmosphäre mit ihm genießen.
"Ja das finde ich auch , einfach herrlich , ahste toll ausgesucht" sagte ich lächelnd und atemte durch , ich aß auf und strich dabei ihre hand entlang."hmm also holen wir uns gleoich erstmal einen test ok ?" sagte ich süß , oh man wie ich mich fühlen würde wenn ich auf son stäbchen pissen müsst o.O ich lachte leise und sah sie wieder an"nachtisch ?"
Ich sah ihn dann und musste kichern. "Ja das machen wir dann." sagte ich und überlegte ob ich noch einen Nachtisch schaffte. Ich nickte aber dann und wollte mir einen schönen Nachtisch mit Erdbeeren nicht entgehen lassen *-* Ich küsste siene Hand bevor ich sie wieder los ließ.
"was mag meine Prinzessin denn haben , lass mich raten , was schönes mit Erdbeeren ?" ich zwinkerte sie an und überlegte was ich nahm ,ich glaub ich würde mir einfach ein eisbecher bestellen *-* oh ja son fetten geilen Eisbecher."Dems , ahst du dir ein Kind gewünscht ?" fragte ich leise ich meine sie meinte zu mir sie nahm immer die Pille , wie kann es dann sein das sie überfällig is ?
"Ja was leckeres mit Erdbeeren und was mit Schokolade!" meinte ich lachend und trank einen Schluck Wasser. Ich sah ihn dann an und schüttelte den Kopf. "Nein eigentlich nicht, deswegen wundert mich es auch, das ich überfällig bin. Normalerweise müsste ich meine Regel schon gehabt haben.. Ich weiß auch nicht woran das liegt..." sagte ich und zuckte mit den Schultern.
"Ich bestells dir" sagte ich lächelnd und bestellte für uns beide das selbe.Es sah echt verdammt lecker aus."Ehm achso.. weil ja es wundert mich auch arg , ich meine du hast ja auch immer deine Pille genommen und mir das versichert" sagtei ch nickend und dachte etwas nach.Oder verschwieg sie mir was?
"Wow das sieht richtig gut aus..." Meine Augen wurden groß und ich freute mich so auf die Erdbeeren mit der Schokosoße. Ich sah ihn dann an und aß weiter. "Ja deswegen ist es so komisch, ich hab die ganze Zeit die Pille durchgenommen.. okay einmal hab ich sie vergessen, aber das macht nichts. Sie hat trotzem die Wirkung." meinte ich dann und zuckte mit den Schultern. Er schaute so als würde ich lügen o.O
"Einmal hast du sie.. ja ok.. das könbnte dann schon sein und so ne ?" meinte ich nachdenkend und fuhr mir durchs haar."Wie kann man denn sowas veregssen ?" fragte ich ruhig und schüttelte den kopf , das verstand ich irgendwie nicht , aber gut konnte man jetzt nicht wirklich ändern..
Ich sagte dazu garnichts... war ja klar das ich wieder die Verantwortliche war. Ich aß dann weiter und sah ihn zwischendurch lächelnd an. Ich war dann fertig und ließ die Sachen von mir mitnehmen. Ich trank dann etwas Wasser hinterher und strich mir durchs Haar.
IOch aß genüßlich auf."Also gut , dann bezahl ich eben.." ich bezahlte dann o.O Doch ne ganze menge ok aber ich hatte es ja."Also.." ich stand auf nahm ihre _Hand."suchen wir uns die nächste apotheke kay?" oh man , cih war gespannt.
"Okay...!" Als ich die Rechnung sah traf mich der Leibhaftige Schlag. Alter war das fiel o.O Ich stand dann auf und nahm seine Hand. "Okay.. ich hab Angst." meinte ich ehrlich. Ich wollte noch kein Kind, ich war noch garnicht bereit dafür.