Ich kam also nach langem suchen hier an und setzte mich an die Bar.Es war voll hier...aber es gefile mir. wunderschäne Frauen.. gott was ichdachte -.- verdammt.Ich bestellte mir einen drink
Ich kam hier an und sah mich etwas um. Hier war echt verdammt viel los, ganz viele Frauen liefen sehr leicht bekleidet hier rum. Das sah man auch den Männern an, wie sie alle auf ihre Ärsche schauten. War ja schlimm.. Ich suchte mir einen freien Platz und ging dann etwas trinken.
Ich schlürfte an meinem Coktail und sah mich derweil ein wenig um , bis ich mich entschloss auf die Tanzfläche zu gehen und ein wenig zu tanzen.Mit meinem Drink in der Hand rockte ich die Tanzfläche. ;)
Ich wurde immer wieder von Typen doof angeschaut, als ich plötzlich Joe sah, der mit einer Jungen Frau ziemlich.. naja wie soll ich sagen vertraut tanzt. Auch wieder so einer, der nur auf das eine aus ist. Aber ganz nett war er ja gewesen. Ich seufzte und strich mir durchs Haar.
Ich wollte einfach mal wieder spaß haben nach all dem was mit nici war-.- Ich tanzte weiter und trank mein Coktail leer. Als ich fertig war lief ich wieder zur bar und sah demi. "Oh hey "sagte ich freundlich und bestetllte mir ein wasser
"Oh hey..." meinte ich und drehte mich lächelnd um. Ich band mir mein Haar nach hinten und trank einen Schluck. Da kam plötzlich diese Frau wieder und steckte ihm einen Zettel zu. Ich sah ihr dann hinterher bevor ich ihn ansah. Ansprechen würde ich das nicht, ging mich nichts an.
Ich räusperte mich kurz und snahm den Zettel , ich war ihn auf den Boden und sefuzte.ALs ich mein Getränk bekam schlürfte ich daran."Kompliziert was ? Beziehungen können echt echt kompliziert sein"ich hatte schon ein wenig intus wusste aber immer noch was ich redete.Ich sefuzte und legte meinen Kopf in miene Hand
Ich hob den Zettel auf und las ihn einfach frech. "Stimmt Beziehungen können echt kompliziert sein, aber wenn man sich liebt und es wirklich kann man das schaffen." sagte ich und gab ihm den Zettel wieder. Naja ob er ihr jetzt hinterher gehen würde, das wusste ich nicht.
Ich sah sie verwirrt an und legte den Zettel auf die Bar. "Ich brauch den nicht , ich eknn das Mädchen nicht mal. Außerdem war die ehi voll aufdringlich."sagte ich ruhig. Ich trank mein Wasser weiter.Leicht schüttetle ich den Kopf bei hren Worten."das.. kann man nicht mehr hinkriegen" ich wuschelte mir einmal durchs Haar und nahm ihre Hand einfach."Komm , lass uns was tanzen " ich lächelte sie an und zog sie einfach mit.
Achso, sie waren garnicht zusammen... also war er doch nicht nur auf Sex aus, sonst wäre er sofort hinterher. "Warum kann man das nicht mehr hinkriegen?" fragte ich, als er mich an der Hand dann mit zog. "Ich kann aber nicht tanzen." sagte ich leise. Klar konnte ich tanzen, aber das würde zu viel Aufmerksamkeit erregen.
"Also eigentlich verrückt das ich dir das erzähle aber wnen du schon fragst."ich atemte und tanzte dann etwas."Ach tanz einfach" ich sah sie lächelnd an."Meine freundin und ich haben ein Kind verloren.. seit dem.. ist gar nichts mehr zwischen uns , keine Zärtlichkeiten, kein Sex , keine liebe.. das is jeden tag das selbe und echt total im Arsch alles"ich zuckte die shcultern."so geths einfach nciht weiter.."
"Das tut mir leid Joe...sehr..." sagte ich und berührte seine Schulter. Das war echt krass.. das die Beziehung da nicht mehr wirklich gut lief war verständlich. "Aber du liebst sie doch und sie dich... ihr müsst das glaube ich erst alles wieder aufbauen. Aber man sollte nie eine Beziehung einfach so wegschmeißen." sagte ich dann und fing an mich zu bewegen.
"Is schon gut , danke"meinte ich leise und schüttelte wieder den Kopf. "Das is keine wirkliche Liebe mehr , ich .. ich weiss nicht das geht nicht.Ich brauch auch meinen Spaß und meine Liebe und Gefühle , Zärtlichekieten weisst du ? wer brauch das nicht. Ich seh nur noch blind , deswegen bin ich jetzt auch mal raus heir alleine , naja eigentlich mit dir"schmunzelte ich etwas."Is ja nicht so das ich jetzt hier nur jemanden für ne Nacht suche..ich will einfach spaß haben"sagte ich und atmete durch.Ich legte meine Hände an iher Hüfteu nd bewegte sei im Takt. "Störts dich ?" frate ich lieber nach
"Also heißt das so viel wie du liebst sie nicht mehr?" fragte ich und wusste auch wenn ich beide nicht wirklich kannte, das sie am Boden zerstört war, wenn er sie verließ, denn erst verlor sie das Kind und jetzt auch noch ihren Freund, den sie sicherlich mal heiraten wollte. Sie tat mir jetzt schon leid. "Natürlich versteh ich was du meinst, aber das passiert nun mal... und wenn du meinst, das du deinen Spaß haben willst, dann tu nichts unüberlegtes weil du hast sie schneller betrogen als du schauen kannst und das willst du sicherlich auch nicht unbedingt oder doch?" fragte ich dann und schüttelte den Kopf als er mich fragte. Schon goldig. Ich lächelte süß und legte eine Hand an seine Schulter. "So lange du deine Hände sonst bei dir lässt."
Ich sagte dazu nichts .. Das kam irgendwie doch ziemlich.. komisch rüber. "Ich bin halt kein Mensch fürs Leben , siehst du doch." ich weiss nicht , ihre Worte knickten mich irgendwie sehr. Ich war empfindlich , gerade in so einer Zeit. Sehr empfindlich.. Langsam liess ich sie los."Tut mir leid.." sagte ich und lief ein stück in richtugn meer.