Es war mir im Moment egal was Demi sagte, er hatte kein Recht darauf Frauen zu schlagen.Ich zog Demi voni hm weg , "nehm es mir nicht übel" sagte ich entschuldigend zu Demi und wurde richtig sauer als er Demi wieder eine Klatschte.Ich ging auf ihn los , aber dieses mal richtig."Wenn du mit ihr machen kannst was du willst , kann ich das ja mit dir auch richtig ?" ich hatte ein wenig Erfahrung dadrinn. Ich schlug ihm ins Gesicht.Wir prügelten uns hier halb , natürlich bekam ich auch ab und zu ein paar ab.Nachdem wir beide im Gesicht bluteten und ich nochmal auf ihn einschlug hatte er dann auch die Muffen voll und stand auf. *Ich bin noch nicht fertig mit euch..Demi komm* meinte er sofort ich lief zu Demi, nahm ihre Hand und lief mit ihr ein Stück."du bleibst hier.. " ich wollte das nicht miteinsehen wie er Hand an ihr anlegte , das war ein absolutes TABU.
Ich war total machtlos und konnte mir das ganze Schauspiel garnicht mit ansehen. Was Peeta hatte, war mir so ziemlich egal, er hatte das verdient, aber das Joe jetzt auch daran beteiligt war, passte mir ganz und garnicht, denn jetzt würde es nachher nur noch mehr Stress geben. Ich sah dann beide an, als sie fertig waren. Peeta kam sofort auf mich zu und zog mich mit sich, als Joe plötzlich meinte ich sollte da bleiben. "Peeta ich komme gleich nach..." meinte ich dann, er nickte und gab mir zu verstehen, das ich gleich die Abreibung meines Lebens bekommen würde. Ich seufzte und sah mir Joes Gesicht genauer an. "Gott wie du aussiehts, deine Freundin wird sonst was denken."
"Nichts is , du gehst ihm nicht nach Demi" sagte ich ernst und sah sie an. Ich wischte mir durchs Gesicht und hatte das ganze Blut an der Hand."Ach was halb so schlimm , der Mistkerl soll sich verpissen bevor ich ihn todprügel"meinte ich nur und sah sie dann nochmal kurz an , ich brauchte das echt mal wieder o.o alles was sich sammelte die monate über."Er fässt dich nicht nochmal an" sagte ich durch meine Zähne.
"Nein tut er nicht, glaub mir, aber dafür muss ich gleich ins Hotel, denn wenn ich nicht komme, dann wird er es nochmal tun. Joe bitte.. du verstehst das alles nicht." sagte ich leise und sah ihn dann an. Ich zog meinen Pullover aus und wischte ihm damit das Blut aus dem Gesicht, ganz sanft sodass ich ihm nicht wehtat. "Du spinnst eh total, das hättest du garnicht machen müssen." sagte ich leise
Ich sagte nichts , wenn sie jetzt ernsthaft mitgehen würde.. dann würde ich sie ehi nie wieder sehen.Ich blickte weg und ging ein Schritt weg von ihr."Naja , dann werden wir uns wahrscheinlich nei wieder sehen , aber wie du willst." ich schüttelte den Kopf."tut mir leid ich wollte dir eigentlich helfen , aber anscheinend bin ich dafür nun auch schlecht genug."ich gab ihr ihren Pullie wieder" Wasch ihn lieber schnell , Blutflecken gehen nicht so einfach raus" ich sefuzte und leif ein Stück , mein gott heute konnte doch nur alles schief gehen.
"Joe warte... bitte, so ist das doch garnicht gemeint." sagte ich hastig, meine Stimme überschlug sich förmlich. Ich lief ihm nach und hielt ihn an der Hand fest. "Ich erkläre es dir bei Morgen bei Gelegenheit. Er fliegt morgen wieder nach LA zurück.... bitte..." sagte ich und sah ihn mit großen Augen an. Ich war doch wirklich dankbar, das er mir helfen wollte.
Ich zuckte mit den Schultern.Ich wusste das sie sicher morgen mit tausend neuen blauen Flecken ankam.Ich schrieb ihr mein Hotelzimmer auf."Du weisst ja wo ich bin "ich drcükte ihr den Zettel in die Hand und gab irh ein Kuss auf die Stirn.Danach lief ichi n mein Hotelzimmer.
Ich nahm den Zettel und steckte ihn mir in die Tasche. Danach ging ich in mein Hotelzimmer und machte mich schonmal auf die Prügel meines Lebens gefasst.