Na super, Demi wieder sehr gut gemacht. Immer musste ich jemand mit meinen Worten verletzten. Natürlich nahm ich meine Sachen und lief ihm hinterher und rief ihn. "Joe..!" Ich hielt ihm am Arm fest. "Es tut mir leid, das sollte nicht böse rüberkommen oder sow.. und was du machst ist deine Sache. Ich wollte dir nicht weh tun." sagte ich zum Ende leiser und ließ ihn auch langsam wieder los.
"Es is.. einfach.Ich weiss nicht mehr was ich machen soll demi.. Ich hab alles versucht damit klar zu kommen , ich hab ihr die Zeit gegeben die sie braucht , ich war immer da für sie , was man ja auch so mahct und ich hab sie da unterstützt wo ich konnte.Doch ich komm nicht an sie ran, siekann mir nicht mal gründe sagen wieso sie nicht mehr mit mir schlafen will , warum sie mich nicht mal mehr gefühlvoll küssen kann"sefuzte ich leise. "Tut mir leid das ich so reagiere aber.. ich kann nicht mehr , ich weiss echt nicht was ich machen soll" sagte ich leise und sah sie dann an.Ich schluckte einmal und sah dann wieder au fden Boden.
Auch wenn ich ihn nicht kannte und mit ihm heute erst das erste mal gesprochen hatte, kam es mir vor als würde ich ihn schon eine Ewigkeit kennen. Das war echt... krass... Ich nahm seine Hand in meine und drückte sie fest. "Weißt du.. vielleicht müsst ihr mal eine Pause machen, vielleicht merkt sie dann das es so nicht mehr geht. Sie macht das sicherlich nicht mit Absicht, aber das du auch deine Zärtlichkeiten brauchst, das ist klar. Wenn du sie bei ihr nicht haben kannst dann holst du sie dir woanders. Das ist normal." sagte ich leise und lächelte ihn etwas an.
Ich nickte."Ja das mein ich ja , ich fahr extra mit ihr hier her in den Urlaub und dachte alles wird gut"sagte ich leise und streichelte ihre Hand. "Selbst sowas hab ich vermisst.."gab ich leise zu , einfach eine Berührung..
Ich wusste nicht ob ich das einfach machen konnte, aber ich machte einige Schritte auf ihn zu und nahm ihn in den Arm. Er tat mir leid... Er war doch ganz anders als ich ihn eingeschätzt hatte. Ich sagte nichts und ließ den Moment einfach so wie er war.
Das war jetzt echt süß von ihr.Langsam legte ich meien Arme um sie und legte meinen Kopf auf ihren da ich größer war als sie. "Danke."flüsterte ich leise und schloss miene augen. Das war das nächstewas ich sie gefragt hätte , auch wenn es scheiße käme-
Ich legte meinen Kopf an seine Brust und strich seinen Rücken auf und ab. Ich genoss das richtig. Ich hatte auch Probleme mit meinem Freund... Irgendwo hatten wir schon was gemeinsam. Ich hörte plötzlich etwas klingeln, das war sicherlich wieder mein Freund... :/
Ich wurde aus dem Tagtraum gerissen als hier ein Handy klingelte. Ich erschrack leicht , "oh das is glaube deins"meinte ich und lies sie sanft los,."Geh ran" lächetel ich
Ich ging an mein Handy und konnte mir sofort wieder Geschrei anhören. Ich sagte ihm meinen Standort und wusste das ich gleich wieder riesen Stress an der Backe hatte -.-* Man Man immer das selbe. "Tut mir leid, ich muss gleich gehen."
Ich hörte das Geschreie auf 2 Meter entfernung o.O "Ist alles ok ?" freagte ich und sah sie besorgt an. Mit Schlägertpen hatte ich erfahrung .. Ureteil sollten sie bekommen wenn sie Frauen anfassten. "Soll ich dir helfen ?"
"Ja alles gut, nur mein nerviger Freund." sagte ich und genoss den Wind, der durch meine Haare blies. "Ach quatsch ich werd mit dem schon fertig." meinte ich lächelnd. Süß, das er sich sorgen machte, aber damit musste ich wirklich allein fertig werden. Gott wie oft ich mich schon mit ihm gestritten hatte und er hatte Hand angelegt.
"Demi.. ?" ich sah sie genau an und nahm ihr Handgelenk. "Schlägt er dich ?" wollte ich wissen."Bitte sei ehrlich" auch wenn es ihr vielleicht was schwer fiel. sie musste mir das aber sagen.Ich sah sie direkt an.
"Nein um Gottes Willen, dann wär ich mit ihm schon lange nicht mehr zusammen." log ich ihn an und strich mir durchs Haar, als ich plötzlich seine Stimme hörte. Schnell ging ich ein paar Schritte auf ihn zu und sah ihn an. "Hey Peeta." seufzte ich. Natürlich schrie er mich sofort wieder an und zog mich hinter sich her. Wir hatten eine kleine Auseinandersetzung, bis er mich dann in die Richtung schupste. Ich schlug ihn einmal ins Gesicht und schon hatte ich eine hängen. Spasti -.-*
Als sie so weggezogen wurde sah ich ihr nach , als er Hand anlegte ging es mir zu weit.Ich lief zu ihm und schubste ihn beiseite."Was fällt dir ein du Mistkerl ?" ich schubstei hn zu boden und sah ihn wütend an."einfach hand an zu legen an ein Mädchen" ihr handeln war ok.
"Hey Joe lass das!" meinte ich und stieß ihn etwas weg von Peeta. Peeta wollte auf ihn los, aber ich lenkte seine Aufmerksamkeit wieder auf mich. Ich stritt mich noch etwas mit ihm. *Freundchen pass auf was du machst, ich kann mit ihr machen was ich will!* schrie er. Ich schlug ihn sofort nochmal und bekam wieder eine. Das ging jedes mal so.