"Du tust mir nicht weh wenn du einfach das bist was du bist nicole.. und vielleicht solltest du dir einfach klar werden was du möchtest. Ich meine , schlaf mit ihm so oft wie du willst ja? Aber solange will ich einfach nichts mit dir zu tun haben nicole , ich mein das nicht böse ich will einfach nicht so.. ich find das alles so urkomisch."
"Warum findest du das komisch? Hast du es noch nie gehabt, das du dich irgendwie sexuell zu jemandem hingezogen fühlst, ohne das irgendwelche Gefühle im Spiel sind? Tut mir leid, das ich so empfinde ausgesucht habe ich mir das auch nicht...Aber du willst nichts mit mir zu tun haben und deine Meinung kann ich nunmal nicht ändern." hauchte ich leise und hob die Schultern.
"Wenn du es genau wissen willst habe ich noch nie mit jemanden geschlafen ok?" ich sah sie emotionslos an und schüttelte meinen kopf."Also nein , hatte ich das sicher noch nie" hauchte ihc und schluckte laut. Super jetzt war das auch noch ruas.
Ich sah ihn irgendwie verwundert aber auch süß an. Gott... das wäre jetzt das wenigstene was ich erwartet hätte. Das er noch nie Sex hatte hätte ich nicht gedacht. "Ouh... aber was ist daran so schlimm? Ist dir das peinlich?"
Ich blickte nervös hin un her und fand letztendlich ihren blick wieder.Ich zuckte mit den Schultern."Weiss ich nicht.."hauchte ich leise. "das is einfach so ein mieses gefühl noch zu hören das du mit ihm schläfst"sagte ich flüsternd und blinzelte sie an
"Es tut mir leid... wirklich Joe... ich will dir nicht weiter weh tun." meinte ich leise und sah ihn ernst an. Ich wollte ihm nicht das Gefühl geben eine Niete zu sein, nur weil Nick mit mir schlief und er nicht.
"Was solls"meinte ich nur leise. "Ich glaube mein Flieger geht gleich"räusperte ich mich und seufzte laut."Aber geh ruhig zu nick.. ich komm schon alleine klar"