Ich fuhr mir nun nochml drchs haar und biss mir etwas auf der lippe rum."Hmm ach was .."sagte ich.Hmm , wieso musste ich wieder an nick und sie denken >.<
"Ich hinterhältig und echt ... unfair.. Du solltest am besten garkeinen Kontakt mehr zu mir haben." meinte ich leise ließ meinen Koffer fallen und schmiss mich aufs Bett. Ich hatte ja schon wieder mit Nick geschlafen.
"Es tut mir leid Joe.. wirklich..." meinte ich und setzte mich auf. Ich sah ihn an und zog meine an meinen Körper ran. Gott o.O Warum tat ich das denn auch? Ich fühlte mich aber so sexuell zu ihm hingezogen.
"Weisst du ws..?geh doch zu ihm.. ich meine vergiss es.. ich dahcte echt du bist was besonderes und dann vögelst du meinen Bruder"ich hob die hnd und lief dann schnurstraks runter in die lobby
Ich sah ihm hinther und sah ihn an. Es tat mir unglaublich leid, aber warum machte ihm das denn sowas aus? Kannte er das etwas nicht wenn er sich zu jemandem sexuell hingezogen fühlte?
"Nein bitte beende den Satz... und was noch? Das.. ist ... so war das doch garnicht... Das ist einfach soo passiert, meinst du ich hab das mit absicht gemacht? Ich meine so bin ich eigentlich garnicht..." meinte ich ehrlich und sah ihn an.
"Ja und wenn du nicht so bist , wieso verstellst du dich und machst es trotzdem und jetzt sag mir nicht du fühlst dich sexuell zu ihm angezogen." ich lief auf ihr zimmer legte sie ins bett und stand dann daneben und blickte runter."Es ist immer so nicole..jedesmal kriegt er das was ich haben will schon immer"